Das Hotel hat eine tolle Grünanlage, die gehegt und gepflegt wird. Es gibt ein großes Sport- und Unterhaltungsangebot. Auf Sauberkeit wird großen Wert gelegt. Das Personal ist sehr engagiert und freundlich.
Das Zimmer im Bungalow war klein und schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren gut. Der Meerblick schön. Die Klimaanlage funktionierte, ist aber erneuerungsbedürftig. Eine Kaffeemaschine war vorhanden. Es wurden 2 Kapseln zur Verfügung gestellt, andere musste man kaufen.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden was dabei. Im Restaurant konnte man einen Tisch auf den beiden Terrassen für 4 Tage in Folge reservieren, allerdings unter der Bedingung eine Flasche Wein auf eigene Kosten zu bestellen, was ich ziemlich komisch fand. Für die Größe des Hotels gab es verhältnismäßig wenige Tische draußen, so dass sie begehrt waren.
Das Personal war sehr freundlich und engagiert.
Die Hotelanlage liegt an der Steilküste und hat zwei direkte Strandzugänge. Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel dauert ne gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein großes Sport- und Unterhaltungsangebot
Liebe Ilka, Es freut uns zu hören, dass du die schöne Grünanlage, das große Sport- und Unterhaltungsangebot, sowie die Freundlichkeit unseres Teams geschätzt hast. Wir verstehen, dass die Tischreservierung für die Terrassen im Restaurant in Verbindung mit dem Kauf einer Flasche Wein etwas ungewöhnlich erscheinen kann. Diese Regelung haben wir eingeführt, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, einen bevorzugten Platz zu reservieren, besonders in einer so beliebten Umgebung, wie den Terrassen. Die Klimaanlage ist ein wichtiger Punkt, und wir werden deinen Hinweis in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen, um sicherzustellen, dass alle Annehmlichkeiten optimal funktionieren. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um dir einen noch schöneren Aufenthalt zu ermöglichen. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team


