Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein wie sein! Die Lage ist super
3,0 / 6

Allgemein

Leider Kakalaken und Schimmel im Bad . Essen war auch nicht besonders für vier Sterne ! Müsste wieder Geld in die Hand genommen werden um das ganze zu renovieren!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel und Kakalaken Zimmer 420. Beim duschen stand Bad unter Wasser


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen zu einseitig!!! Wie wäre es denn Nudeln mit anderen Soßen anzubieten wie Tomate? Und Gemüse zu würzen?


    Service
  • Eher schlecht
  • Kaffee würde vorgebrüht und wenn man heißen wollte wurde der Kellner frech und ungehalten !!! Aber nur einer!!!Toll war die Bar am Pool!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel und Grünanlage ist super! Hochachtung für den Gärtner


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Eva, Wir bedauern sehr, wenn die Qualität Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wie Sie selbst schon bemerkt und kommentiert haben, liegt unser Resort umgeben in einer prächtigen Grünanlage. Da kommt es wie in allen südlichen Ländern schon vor, dass Insekten den Weg in das Hotelzimmer finden. Da dies überhaupt nicht zu einem Wohlfühleffekt im Urlaub beitragen tut, standen unsere Servicemitarbeiter sofort zur Seite um für Beseitigung der ungewollten Mitbewohner zu sorgen. Auch auf kulinarischer Ebene, versuchen wir die verschiedenen Geschmäcker unserer Gäste zufriedenzustellen indem wir eine vielfältige Auswahl an lokalen und internationale Gerichte anbieten. Im Hauptrestaurant in Buffetform oder für noch mehr Auswahl in unseren drei anderen Restaurant serviert . Wir schätzen unsere guten Geister, und unser Haus wird gern und oft von der Herzlichkeit und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt. Doch auch hier können wir verstehen, wenn andere Gäste ein anderes Empfinden haben. Wir hoffen, Sie dennoch als Gastgeber nochmals überzeugen zu dürfen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit dazu geben. Mit freundlichen Grüßen Ihr LABRANDA Rocca Nettuno Tropea Team