- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr schön, die Gartenanlage (Begrünung) noch nicht allzu vorangeschritten, da das Hotel erst 05/2010 eröffnet hat. Die Sauberkeit der Zimmer ist top. Die Zimmermädchen waren auch sehr bemüht. Die Hotelkomplex sieht größer aus als er ist. Gesamt sind ca. 100 Zimmer zu bewohnen. Wir hatten AI gebucht, was wir nicht weiterempfehlen können. Allgemein können wir das Hotel weiterempfehlen, nicht jedoch auf AI Basis, da uns die Gastronomie nicht zugesprochen hat und diese sehr verbesserungswürdig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns auf Grund der o. a. Angaben nicht gestimmt.
Diese wurden jeden Tag gereinigt. Die Zimmermädchen sind wirklich super bei Ihrer Arbeit! Großes Lob! Die Zimmer sind im Allgemeinen normal ausgestattet, eher klein jedoch praktisch gehalten. Da die Anlage neu ist, sind natürlich die Zimmer auch noch sehr schön.
Hier muss noch extremst viel unternommen werden. An der Beachbar kann man ala carte bestellen, was ich empfehlen kann. Das Buffet an der Beachbar steht ca. 4 Std. unabgedeckt an der prallen Sonne, sodass sich so einige Fliegen und anderes Ungeziefer satt essen konnten. Das Eis stand ebenso an der prallen Sonne, schmolz wurde dann wieder tiefgekühlt und danach erneut an den Mann gebracht. Der Kuchen an der Poolbar war ok. Super war der cooled coffee (Eiskaffee) diesen können wir nur wärmstens weiterempfehlen! Das Abendbuffet war unserer Meinung nicht ok, da die Auswahl der Gerichte sich sehr in Grenzen hielt und auch nicht unserem Geschmack entsprach, obwohl wir darin nicht wirklich allzugroße Ansprüche im Allgemeinen haben. Die Cocktails, von welchen es 2 pro Tag zur Auswahl gab, sind nicht zu empfehlen.
Allgemein lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Einzig Silke an der Beachbar war immer freundlich und nett zu den Gästen. Das lag wohl daran, dass Sie Deutsche ist. Die anderen Kellner/innen an den Bars sind unfreundlich und können nur grüßen oder lächeln wenn Sie ein sattes Trinkgeld bekommen (dafür bucht man ja schließlich AI ?!?). An der Hauptbar gegenüber vom Hauptrestaurant ist ein richtiger Showman, der sich auf Kosten anderer lustig macht und selber absolut keinen Spaß versteht. Nach dem ersten Abend hatten wir genug davon.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Inselhauptstadt fährt man mit dem Taxi ca. 15 min.. Busverbindungen sind vorhanden, jedoch fahren die Busse nach 18:40 nicht mehr. So mussten wir immer ein Taxi nehmen um in die Inselhauptstadt zu gelangen. In dieser kann man all möglichen Ramsch kaufen. Wer denkt er kann in Limenas (Haupstadt) so richtig shoppen liegt falsch. Die nächstgelegene Ortschaft Skala Prinos kann man gut zu Fuß erreichen. Man bekommt dort jedoch auch nicht mehr als im Hotelshop zu kaufen. Sehenswert in Skala Prinos ist die Bootswerft. Links von der Bootswerft kann man hunderte Schildkröten beobachten. Wenn man von der Insel etwas sehen möchte, so sollte man sich auf alle Fälle ein Auto VORHER im Internet mieten. Mein Tipp: nicht bei den namhaften Firmen suchen, sondern allgemein unter Thassos Mietautos oder rent a car. Die Preisdifferenzen betragen mehr als 100 %. Da werden die Gäste so richtig ausgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hielt sich in Grenzen was uns absolut nicht gestört hat. Der Strand eignet sich besonders zum Schnorcheln. Hier kann man 70 cm große Muscheln finden! Achtung jedoch bei der Einfuhrt - vorher abchecken! Liegestühle waren immer ausreichen vorhanden. Der Strand wurde jeden Tag in der Früh gereinigt. Seegras ist sehr viel vorhanden, aber uns hat dieses nicht gestört. Internetmöglichkeiten sind im Hotel leider keine vorhanden. Abendprogramm gab es vom Hotel aus keines.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |