Eigentlich sehr schade, wenn diese Kanalgerüche nicht gewesen wären hätte ich das Hotel für sehr gut eingestuft. Deswegen kann ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Ansonsten war alles sehr gut.
Die Ausstattung war i. O.. Nur die Kanalgerüche waren oft sehr sehr stark. Trotz mehrfacher Reklamation konnte diese Gerüche nicht abgestellt werden. Das Zimmermädchen kippte unsere Terrassentür, wahrscheinlich wegen dieser Gerüche. Wir wollte das diese geschlossen bleibt aber das Zimmermädchen hielt sich nicht an die Anweisung. Mich wundert es das dieses Problem noch nie erwähnt wurde , weil andere Gäste dieses Gerüche auch bestätigt haben. Wir hatten Zimmer 501. Die Zimmerreinigung hätte besser sein können. Der Safe am Zimmer ist Kostenlos. Die Erdgeschosszimmer haben Terrassen mit Liegen.
Das Essen war i.O. Das tollste war das man 3 oder 4 mal pro Woche Essen von der Karte bestellen konnte. Die Essenszeiten sind etwas unpassend. Ich fand super das die Kleiderordnung der Männer befolgt wurde.
Der Service war überall ob im Restaurant, Rezeption, Poolbar, SPA, Animateure sehr gut. Das Personal war wirklich sehr freundlich.
Die Lage und Umgebung war echt super. Tavernen und Geschäfte findet man wenn man das Hotel verlässt. Zum Sandstrand 30 sec.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Freizeitangebote am Strand. Ausflüge konnte man überall buchen. Es gibt immer noch Menschen die um 7:00 Uhr Liegen reservieren, obwohl man um 11:00 auch noch welche bekam.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlef |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Detlef, Wir bedanken uns für die Zeit, die Sie sich nahmen über Ihren Aufenthalt während Ihres Urlaubs in unserem Hotel zuschildern. Die Hinweise unserer Gäste sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, die unser Hotel vollkommen verlassen haben. Aus Ihrer schilderung entnehmen wir, dass Sie mit allen zufrieden waren, außer Ihr Zimmer. Erlauben Sie uns bitte, Sie darauf zu erinnern, das wir Ihnen wiederholt ein anderes Zimmer anboten, womit Sie nicht einberstanden waren. Unsere Reaktion auf Ihr Problem war automatisch. Lieber Detfel für Sie und Ihr Wohlergehen sind wir jederzeit gern da, und wie werden uns sehr freuen Sie uns Ihre Familie im Alexander Beach Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alexander Beach Hotel and Village.


