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Hans-joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Allegro SUPER
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für Weihnachten und Silvester sehr zu empfehlen - die 360 Rooftop-Bar ist wirklich top: tolle Aussicht auf die Lichter der Stadt und in der Neujahrnacht auf das Wahnsinns-Feuerwerk. Zimmer modern und Meeresblick (hatten JuniorSuite mit Meeresblick), wenig Stauraum im Schlafzimmer und im Bad, WLAN sehr gut, Safe kostenlos, Parkplatz für Mietwagen 5€/Tag


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

großzügig, kein Schrank, keine großen Ablagen im Bad, ansonsten super


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Super - Frühstücksbuffet - bei Halbpension teilweise Buffet, teilweise a la carte (vor dem 24.12. und nach dem 3.1.)


Service

Ein Riesenlob an das gesamte Service-Personal: unter Corona-Bedinungen und daher Ausfall von KollegInnen mussten Doppel- und Dreifachschichten gefahren werden - Riesenbelastung und trotzdem immer freundlich, zuvorkommend und mit einem Lächeln (das sah man sogar mit Maske) - tolle Einsatzbereitschaft- wir haben uns auch daher sehr wohl im Allegro gefühlt !!!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

alles sauber, leider Wasser zu kalt (keine Erwärmung)...


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans-joachim
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie einen geräumigeren Kleiderschrank und Ablageflächen auf Ihrem Zimmer vermisst haben und wir nehmen Ihren Hinweis dankend an. Dass unser die Wassertemperatur unseres Pools nicht Ihren Vorstellungen entsprach, tut uns ebenfalls sehr leid. Wir werden uns Ihren Hinweis zu Herzen nehmen, denn wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Gäste sich rundum wohl fühlen. Wir sind äußerst glücklich zu erfahren, dass es uns gelungen ist Ihre Erwartungen in Bezug auf Gastfreundlichkeit und Service zu übersteigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Kommentare an unser Team weiterleiten. Vielen Dank für die wundervolle Beschreibung des Zimmers, in dem wir sie untergebracht haben! Es ist unser Bestreben, unseren Gästen makellose, wohnliche und großzügige Unterkünfte zu bieten und wir freuen uns sehr, dass Ihnen Ihre gefallen hat. Wir danken Ihnen ebenso für Ihren positiven Kommentar zu unserem Internetservice, da uns vollkommen bewusst ist, dass dieser Aspekt heutzutage ein Muss in jedem Hotel ist. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Uns ist bewusst, dass dies die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Wir hoffen, Sie auch in der Zukunft wieder bei uns als Gast begrüßen zu können. Freundliche Grüße, Guillermo Marañón, Hoteldirektor