- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon etwas älter, für unser Empfinden ist es ein 3 Sterne Hotel. Deutsche Urlauber sollten gut englisch sprechen, im Hotel wird nicht mal an der Rezeption deutsch gesprochen, bzw. nur ein wenig von einer Mitarbeiterin.
unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht, Meerblick. Das Zimmer war frisch renoviert, wir haben sehr gut in den Boxspringbetten geschlafen. Die Ausstattung war mangelhaft, 1 Kofferbock für zwei Personen. 1 Handtuchhalter für 2 Personen. Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Wir haben 2 Wochen aus dem Koffer gelebt, wie beim Camping. Es gibt keinen Kleiderschrank mehr, nur noch eine Kleiderstange. Das Bad war schön, aber auch sehr wenig Ablagemöglichkeiten. TV war nur für Portugiesen und Engländer kein einziger deutscher Sender.
Das Frühstück war mehr für Engländer. Der Kaffee eine Katastrophe. Zum Abendbrot gab es " alla Card " die Anrichtung der Speisen war ansprechend, beim Geschmack und bei der Zubereitung ist noch Luft nach oben.
Das Personal war sehr bemüht, sehr freundlich. wenn Sie uns denn verstanden haben.
Das Hotel hat eine gute Lage im Hotelviertel von Funchal Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. eine halbe Stunde. Das Zentrum ist in ca. 30 min. zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich nebenan. Zum Meer sind es nur wenige Schritte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nichts benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie in unserem bequemen Bett gut schlafen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden unser Team auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Guillermo Marañón, Hoteldirektor