Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
kann man weiterempfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon etwas älter, für unser Empfinden ist es ein 3 Sterne Hotel. Deutsche Urlauber sollten gut englisch sprechen, im Hotel wird nicht mal an der Rezeption deutsch gesprochen, bzw. nur ein wenig von einer Mitarbeiterin.


Zimmer
  • Gut
  • unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht, Meerblick. Das Zimmer war frisch renoviert, wir haben sehr gut in den Boxspringbetten geschlafen. Die Ausstattung war mangelhaft, 1 Kofferbock für zwei Personen. 1 Handtuchhalter für 2 Personen. Wenig Ablagemöglichkeiten für Kleidung. Wir haben 2 Wochen aus dem Koffer gelebt, wie beim Camping. Es gibt keinen Kleiderschrank mehr, nur noch eine Kleiderstange. Das Bad war schön, aber auch sehr wenig Ablagemöglichkeiten. TV war nur für Portugiesen und Engländer kein einziger deutscher Sender.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war mehr für Engländer. Der Kaffee eine Katastrophe. Zum Abendbrot gab es " alla Card " die Anrichtung der Speisen war ansprechend, beim Geschmack und bei der Zubereitung ist noch Luft nach oben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr bemüht, sehr freundlich. wenn Sie uns denn verstanden haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine gute Lage im Hotelviertel von Funchal Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. eine halbe Stunde. Das Zentrum ist in ca. 30 min. zu Fuß erreichbar, Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe. Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind auch gleich nebenan. Zum Meer sind es nur wenige Schritte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nichts benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie in unserem bequemen Bett gut schlafen konnten. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden unser Team auf die von Ihnen genannten Punkte hinweisen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohl fühlen und wir arbeiten daran, unseren Service weiter zu verbessern. Freundliche Grüße, Guillermo Marañón, Hoteldirektor