Das Hotel hat mit seinen angegebenen 4 Sternen die Erwartungen noch um einiges übertroffen. Die 4 Sterne kann ich besten Gewissens bestätigen. Es gab nicht den geringsten Grund zur Klage. Oder doch: vielleicht, daß es etwas hellhörig ist und man schon vernehmen konnte, wenn sich auf dem Flur \\\\\\\"etwas bewegte\\\\\\\". Aus anderen Zimmern hörte man aber nichts.
Nicht allzu groß, aber sehr bequem und durchaus komfortabel. Besonders der Balkon zum Meer hin sowie der Smart-TV mit sehr großem Display haben voll überzeugt. Auch das Bad war sehr angenehm groß. Die Dusche funktionierte perfekt.
Der Frühstücksraum, mit der Möglichkeit auch im Freien zu sitzen, war sehr groß und komfortabel. Es gab auch eine riesige Auswahl, alles sehr lecker. Die Dach-Bar ist immer einen Besuch wert mit tollem Blick über Funchal und freundlichstem Service zu sehr vernünftigem Preis (Bier 3,-- ? z. B.). Ein toller Platz. Auch die Bar unten ist sehr bequem und gemütlich.
Rezeption sehr freundlich. Der Reinigungsservice sehr nett und aufmerksam. Es wurde nicht gestört, wenn das entsprechende Schild außen angebracht war. SEHR GUT! Es wurde dann per Karte unter der Tür darauf hingewiesen, daß erst am kommenden Tag von 9.00 Uhr-16:30 Uhr (!!!) wieder die Reinigung möglich sei. PERFEKT.
Sehr steiler An- und Abstieg direkt aus dem Hotel. Das ist halt Funchal. Ansonsten sehr viele Kneipen und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch das Fußballstadion Estadio dos Barreiros, in dem Maritimo Funchal erste Liga Portugal spielt, kann man nach steilem Anstieg durchaus fußläufig erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |