Alle Bewertungen anzeigen
Achim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gut, Rezeptionsservice vielleicht nicht perfekt
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sauber, schoen, relativ kleine Zimmer, recht unflexibel zur Verlaengerung der Auscheck-Zeit. Servicegrad und Freundlichkeit beim Emofangspersonal sehr unterschiedlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen dafür, dass Sie sich für einen Aufenthalt im allgäu resort entschieden haben. Danken möchten wir Ihnen auch dafür, dass Sie sich einen Augenblick für Ihre Bewertung nahmen. Dies gibt uns die Möglichkeit, unsere eigene Leistung noch einmal auf den Prüfstand zu stellen und Ihnen zu antworten. Diese Gelegenheit möchten wir gerne nutzen: Herzlichkeit, Freundlichkeit und Offenheit lauten unsere Maxime und sehen wir als unabdingbar an für ein Hotel, in dem sich Gäste wohl fühlen können und sollen. Es tut uns leid, dass Sie an der Rezeption nicht durchweg einen Service in diesem Sinne erlebten. Late-Check-Outs ermöglichen wir gerne nach Verfügbarkeit. Wenn die Zimmer für die nachfolgend anreisenden Gäste benötigt werden, ist dies nicht immer machbar, da wir bis zum Check In um 15 Uhr auch noch Zeit zum Reinigen des Zimmers brauchen. Eventuell gelingt es uns ja bei einem 2. Anlauf Ihrem Besuch das „Sahnehäubchen“ aufzusetzen, das beim vergangenen Aufenthalt noch fehlte. Herzliche Grüße Ihr Team vom allgäu resort