Alle Bewertungen anzeigen
Roman (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Essen zum Vergessen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem schönen Silvesterabend mit einem guten Rahmenprogramm, kam es am 2. Tag leider zu einer grösseren Enttäuschung. Am 1. Januar haben wir für 4 Personen einen Tisch für das Nachtessen gebucht. An diesem Abend war die Küche, das Servicepersonal und die Direktion völlig überfordert. Es dauerte über eine Stunde bis nur ein kleiner Gruss aus der Küche kam, auf den Hauptgang warteten wir über 2 Stunden. Verzögerung in der Küche kann es aus verschiedenen Gründen einmal geben. Aber einen so unprofessionellen Umgang des Personals gegenüber den Gästen habe ich noch nie erlebt. Für das Abendessen würde ich andere Lokale empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Haus für den Jahreswechsel auswählten. Dass Ihnen die Silvester-Veranstaltung gefiel und Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl fühlten, freut uns. Weniger erfreulich ist für uns Ihre Enttäuschung über das Essen am Neujahrstag. Für die gewichtigen Mankos, die Sie hier erwähnen bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass Sie darüber hinaus Professionalität vermissten und Ihr Eindruck unseres Reklamations-Managements Sie vor Ort nicht zufrieden stellte. Wir hatten den Eindruck, dass die Reklamation nach den mehrfachen Gesprächen sowie der Entschädigung zufriedenstellend geklärt wurde. Gerne möchten wir Sie bitten, uns noch einmal zu kontaktieren, um die Situation noch einmal in Ruhe zu besprechen und mit Sorgfalt auf Ihre Beschwerdepunkte einzugehen, die noch offen geblieben sind. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie uns aber künftig auch wieder besuchen möchten. Hoffentlich gelingt es uns auch doch noch, Sie wieder von unserem Restaurant zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom allgäu resort