- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach einem schönen Silvesterabend mit einem guten Rahmenprogramm, kam es am 2. Tag leider zu einer grösseren Enttäuschung. Am 1. Januar haben wir für 4 Personen einen Tisch für das Nachtessen gebucht. An diesem Abend war die Küche, das Servicepersonal und die Direktion völlig überfordert. Es dauerte über eine Stunde bis nur ein kleiner Gruss aus der Küche kam, auf den Hauptgang warteten wir über 2 Stunden. Verzögerung in der Küche kann es aus verschiedenen Gründen einmal geben. Aber einen so unprofessionellen Umgang des Personals gegenüber den Gästen habe ich noch nie erlebt. Für das Abendessen würde ich andere Lokale empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns, dass Sie unser Haus für den Jahreswechsel auswählten. Dass Ihnen die Silvester-Veranstaltung gefiel und Sie sich im Großen und Ganzen bei uns wohl fühlten, freut uns. Weniger erfreulich ist für uns Ihre Enttäuschung über das Essen am Neujahrstag. Für die gewichtigen Mankos, die Sie hier erwähnen bitten wir Sie an dieser Stelle um Entschuldigung. Es tut uns leid, dass Sie darüber hinaus Professionalität vermissten und Ihr Eindruck unseres Reklamations-Managements Sie vor Ort nicht zufrieden stellte. Wir hatten den Eindruck, dass die Reklamation nach den mehrfachen Gesprächen sowie der Entschädigung zufriedenstellend geklärt wurde. Gerne möchten wir Sie bitten, uns noch einmal zu kontaktieren, um die Situation noch einmal in Ruhe zu besprechen und mit Sorgfalt auf Ihre Beschwerdepunkte einzugehen, die noch offen geblieben sind. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, dass Sie uns aber künftig auch wieder besuchen möchten. Hoffentlich gelingt es uns auch doch noch, Sie wieder von unserem Restaurant zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen das Team vom allgäu resort