- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vier-Sterne-Hotel in der Nähe einer Kurklinik. Gute Küche und schönes, teilweise überladen wirkendes , Ambiente. Seminarraum war klimatisiert, die Zimmer nicht. Was war negativ: Rezeption: Bis auf eine Ausnahme war das Personal dort unflexibel und wirkte überfordert. Beispiele: Es wurden Zimmer an angereiste Gäste vergeben, die noch durch andere Gäste besetzt waren. Es wurden Parkgebühren für ein Motorrad eingefordert, welches auf keinem hoteleigenen PKW-Abstellplatz stand. Es war bekannt, dass die Teilnehmer des Seminars gegen 09:00 Uhr eintreffen. Die Zimmer waren aber erst ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Hier hätte man reagieren können. Die Bedienung des hauseigenen Kaffee/Bar im Außenbereich antwortete auf freundlich gestellte Fragen schnippischund gab kostenlose Ratschläge, die niemanden interessierten. Am Vormittag gab es trotz Tagungspauschale keinen Kaffee mehr ab 10:00 Uhr. Da wurde einfach mal der Stecker am Vollautomaten gezogen. Das Hotel ist betreffend Küche, Sauberkeit und Einrichtung in bestem Zustand, empfehlenswert und tadellos. der Umgang mit Gästen sollte nochmal thematisiert werden, nach dem Motto: Der Gast kein Bittsteller. Und wichtig: Auch das Personal darf mal die Gäste anlächeln. Ich fühlte mich die Tage dort nicht wohl und war froh wieder abreisen zu können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |