- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist in einem sehr gepflegten Zustand. Insbesondere die Garten- und Poolanlage ist wunderschön. Leider konnte man sie nicht wirklich benutzen, da die Wassertemperatur dem Gefrierpunkt nahe lag (im Meer wars ein bischen wärmer...). Im Katalog stand zwar etwas von beheizbaren Pools, allerdings hielt man dies, trotz der mehrfachen Reklamation vieler Hotelgäste, nicht für nötig. Hierüber war insbesondere unsere 5jährige Tochter enttäuscht, die sich sehr auf einen richtigen Badeurlaub gefreut hat. Die Appartements waren sehr geschmackvoll eingerichtet - hier gab es wirklich nichts zu beanstanden. Bis auf den Gestank, der bei ungünstiger Windlage von der Entlüftung der Kanalisationsrohre, die z.T. parallel neben den Balkonen verlegt worden sind, bei offenener Balkontür direkt in die Zimmer der oberen Etagen gelangen konnte. Ein großes Manko war die Verpflegung. Das Essen, insbesondere im oberen Restaurant war meistens nur lauwarm bis kalt, und unterlag in seiner Angebotsvielfalt und Qualität großen Schwankungen. Richtig genußvoll gegessen haben wir eigentlich nie, das Ambiente glich einer Kantine - es gab schäbig altes Geschirr, das obendrein z.T. auch noch kapputt und dreckig war. Hat man es nicht geschafft, sich an die streng festgelegten Essenszeiten zu halten (es wurde in 2 Schichten gegessen und man hatte jeweils circa 1 Stunde Zeit), so wurde man sprichwörtlich rausgeworfen. Auch wurde das Essen oft nicht rechtzeitig bzw. gar nicht nachgefüllt. Die Getränke waren größtenteils auch eine Katastrophe: Widerlich (salzig) schmeckender Kaffee, buntes Zuckerwasser aus dem Automaten, das angeblich Saft sein sollte und Rotwein der glatt als Essig durchgegangen wäre etc. Ein großes Lob gilt der Kinderanimation. Unsere Tochter hat sich sehr wohl im Alltourini MiniClub gefühlt. Hier gab es ein tolles und abwechslungsreiches Programm, vom Kinderschminken über den Piratentag mit Schatzsuche, bis hin zum gemeinsamen Strandausflug nach Costa del Carmen. Trotz aller genannten Mängel haben wir uns gut erholt und die wunderschöne Feuerinsel Lanzarote sehr genossen. Dies lag auch an der guten Lage des Hotels, die zum einen ideale Voraussetzungen für Jogger und Fahrradfahrer bietet und zum anderen eine gute Infrastruktur in der Nähe (Restaurants, Geschäfte etc.) aufweist. Wenn man keinen besonders großen Wert auf eine gepflegte Esskultur legt und in der Hochsaison fährt (dann ist der Pool bestimmt endlich warm) kann man im Albatros einen schönen Urlaub verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |