- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr großzügig gestaltet und wenn man das Hotel betritt denkt man *wow*. Die Empfangshalle/Rezeption ist wirklich sehr schön, groß und nobel gestaltet. Auch der Treppenabgang der einem den Weg zum Fitness-/Wellnesscenter weist, ist sehr vielversprechend gemacht. Aber, nach 1 Std. warten bis das Zimmer bereit war, wurden wir zwar von großzügigen Zimmern (Wohn-/Schlafraum separat) empfangen, jedoch wurden wir ebenso von einer extrem laut knatternden Balkontür (2x reklamiert und nix ist passiert), Haare a.d. Boden, Staub in den Ecken und Flecken auf Lampenschirmen im Schlafbereich ebenso begrüßt. Wirklich nicht sehr schön! Das Mobiliar sollte vielleicht zukünftig so gewähl werden, dass man es auch gut reinigen kann. Das Badezimmer war eigentlich sehr schön insbesondere die begehbare Dusche war sehr angenehm, leider wurde dies wieder durch einen nicht gerade schnell ablaufenden Waschbeckenabfluss sowie einer nicht funktionerendes Abluftsystems getrübt. Nach Informationen funktioniert die Belüftung im Bad wohl nur in Intervallen. Das bringt m.E. gar nichts, da die feuchte Luft ja wohl eher nach dem Duschen raus sollte; von Gerüchen die auf dem WC schon mal entstehen, abgesehen. Diese feuchte Luft führte dazu, dass es Silberfische a.d. Zimmer gab. Also war Abends nur Querlüften angesagt. Die Balkontür sollte man von außen nicht zuschieben - sonst ist man ausgesperrt! Ansonsten ist die Anlage unserer Meinung nach ein reines Familienhotel. Obwohl ich ja Kinder sehr gerne mag - sorry, das war doch ein wenig zu viel! Die Animation war ebenfalls überwiegend auf Kinder ausgerichtet und ansonsten gab es Bingo und Fragespielchen. Nicht gerade anspruchsvoll. Ein wenig mehr spanischer Flair wäre schon schön gewesen, z.B. mit typischen spanischen Tanzshows o.ä. Unbedingt einen Leihwagen nehmen und die Insel erkunden. Ein Reiseführer mit Straßenkarte ist sehr praktisch und überschaubar, so dass man wirklich entspannt sich die Sehenswürdigkeiten anschauen kann.
Wie unter Hotel allgemein schon angesprochen, - Balkontür knatterte, man kann sich von außen aussperren (wenn man nicht aufpasst). Aussicht vom Balkon ansonsten super (direkt aufs Meer) und es war sehr angenehm, dass man nicht direkt a.d. Balkon des Zimmernachbarn sehen konnte. - Es gab einen Kühlschrank im Zimmer, das war sehr praktisch, leider nur keine Gläser (mitgebrachte Gläser wurden weggeräumt) - ein großer funktionierender Safe war vorhanden (es fiel auch lediglich eine Kaution i.H.v. 10 € an) - Die Klimaanlage konnte man nur auf 16,2 oder 17,2 einstellen. Somit war as Zimmer nachts eher zu kalt. Allerdings machte es den Anschein, dass ca. 3 Uhr die Anlage ausgeschaltet wurde, da selbst das dünne Bettlaken dann eher neben d. Körper lag und weniger als Zudecke fungierte. - es gab 2 Telefone, jedoch ohne HInweis auf Notfallnummern oder Rezeptionsnummer
Zum Essen -wir hatten AI-: Das Frühstück war wirklich gut und das Mittagessen war ein befriedigend. Zum Abendessen kann ich nur sagen, es war schlechter als Mittags und nicht sehr zu empfehlen. Der Fisch war viel zu weich und fiel ständig auseinander; geschmacklich, naja, man konnte ihn essen. Es gab jeden Tag den selben Braten, der fiel zu trocken war. Schade, dass die "Grillstation" nicht oder viel zu wenig zum Braten von Fisch und Fleisch genutzt wird. Dort gab es statt dessen überwiegend WOK-Gemüse. Für Vegetarier und Sportler vermutlich genau das richtige Essen. Morgens viel Frucht und ansonsten ein sehr großes Salatbuffet (leider gab es nie Thunfisch zum Salat). Die Angestellten i. Restaurant und Bar waren sehr nett und zuvorkommend.
Das Personal war in Gänze sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmerreinigung, naja, nach anfänglichen Schwierigkeiten 2x Mülleimer nicht geleert und 1x Handtücher vergessen, war es ok. Beschwerden, wie z.B. die Reklamation der knarrenden Balkontür wurden wohl von der Rezeption aufgenommen nur leider tat sich 11 Tage nichts. Zu vermissen gab es außerdem noch eine Infomappe, z.B. mit den Speisesaalzeiten. Informationen dazu gab es über das Fernsehprogramm (nur schauen wir nicht so viel fern, weshalb wir auch diesen nicht angemacht hatten). Hier wäre eine Infomappe auf dem Zimmer wirklich wünschenswert.
Lage sehr schön, nur wenige Meter von der Promenade und zum Strand. Ein Hotelparkplatz ist auch vorhanden, was sehr praktisch ist, wenn man sich einen Leihwagen nimmt, was man unbedingt tun sollte um die tolle Insel zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten sind auch in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt um z.B. den Bus nach Arecife zu nehmen (ca. 20 Min.). Auch dort kann man wunderbar shoppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen einreichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte. In Ihrem App. befindet sich ein Safe der für 17,- € pro Woche und 10,- € Kaution für den Schlüssel angemietet werden kann. Gerne überprüfen wir Ihre genannten Kritikpunkte, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir stetig unser Angebot sowie unseren Service optimieren. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.