- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren extrem enttäuscht, Hatten vor Buchung der Reise hier nach Bewertungen geschaut, und die lagen bei deutlich über 90% (mittlerweile hat sich das etwas geändert). Essen oder Gastronomie hatte immer extrem gut abgeschnitten, doch im nachhinein lesen sich die meisten 5 oder 6 Sterne Bewertungen einfach wie ... naja, etwas unglaubwürdig. Liest man jedoch die 3 Sterne Bewertungen, oder weniger würde ich auch sagen, das hört sich schon realistisch an. Ich bewerte dieses Hotel deshalb so schlecht, weil ich als Grundlage den Preis und die Sterne nehme, und die Leistung im Vergleich zu anderen Hotels. Und da ist dieses Hotel grad beim Essen, Getränke und vielen anderen Dingen nicht besonders. Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen, da gibt es auf Lanzarote deutlich schönere Hotels, und bei den Leistungen auch preiswertere.
Zimmer haben uns nicht gefallen, es gab zwar 2 TV's aber wir hatten keinen davon an. Auch das Schlafzimmer hat uns nicht gefallen, da es sehr eng war. Der größere Raum hat uns wegen der Einrichtung nicht gefallen. Das Bad war ok, wobei es scheinbar schwierig ist Fliesen einigermaßen eben zu verlegen, und teilweise war in den Ecken noch viel Schmutz. Bei Regen war immer eine große Lache vor dem Zimmer, und ein blaues Handtuch bildete einen Schutzwall
Auf angemessene Abendkleidung wird zwar hingewiesen, aber es interessiert keinen, kurze Hosen und Flip Flops konnte man täglich sehen. Der Essen Saal war recht voll und ungeschickt verteilt, es bildeten sich oft Schlangen, wodurch das Essen eigentlich immer kalt war. Das Fleisch war qualitativ unterste klasse, wie auch der Fisch. Fleisch war entweder zu trocken oder nicht durch, Tintenfisch hat teilweise extrem Fäden, Fisch Auswahl fast nicht vorhanden. Die Speisen waren aus meiner Sicht nicht ausreichend beschildert, was nun in den z.B. Salten alles drin war. Der Nachtisch war nett angerichtet aber der Geschmack war dann ... nix. Hinweise auf Fisch oder Pilze etc. wären gut gewesen. Die Getränke aus dem AI Programm waren bis auf das Bier und ggf. ein oder 2 Schnäpse eigentlich nicht genießbar, die Qualität der Getränke ist 2 Sterne Malle, und immer schön aus Plastik Becher. Die Bar und der Außenbereich vor der Bar ist zu klein, und immer belegt, meist durch starke Raucher. Leider war der Wein beim Essen (grad der rote) echt sehr schlecht, und auch der Kaffee/Espresso nach dem Essen hatte geschmacklich nichts mit Kaffee zu tun.
Teils zu wenig Personal, ansonsten sehr freundliches Personal. WLAN ist eine Katastrophe, und ein Mietsafe bei AI hatte ich auch schon länger nicht mehr.
Lage ist ganz ok, für das was wir unternommen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wurde etwas angeboten, aber ich hatte in anderen Hotels ein deutlich besseres Angebot. Abends war von gut bis ganz schlecht alles vertreten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Selbstverständlich nehmen wir Ihre kritischen Kommentare umgehend zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität zu bieten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros