Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Einige kritische Anmerkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich möchte hier nichts zu den allgemeinen Punkten des Hotels, der Lager und der Ausstattung sagen. Diese Dingen sind ausreichend geschildert worden. Was uns maßgeblich gestört hat, war folgendes: 1. Das Essen war an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten und entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Standard. 2. Showcooking gab es nicht. Ein Mitarbeiter hat die Braten zerteilt und aufgelegt. Dies ist kein Schowcooking. 3 Themenabende fanden nicht statt. 4. Die Teller waren immer wieder verdreckt. Haben wir so noch nie erlebt. 5. Die Kinderdisco fand nur an drei Tagen in der Woche statt (ist im Alltourskatalog anders beschrieben). 6. Mehrere Servicemitarbeiter sprachen weder Deutsch noch Englisch. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber zumindest Englich. 7. Der Service war vollkommen unorganisiert und somit auch überlastet. Speziell bei einer Kellnerin gab es nur die Aggregatzustände von schlechter oder extrem schlechter Laune. Geschirr wurde einem vor die Nase geknallt. 8. Die Zimmerreinigung war grundsätzlich in Ordnung, unterlag aber je nach Personal doch deutlichen Schwankungen (Spiegel im Badezimmer z. B. wurde nicht immer gereinigt) Insgesamt muss ich sagen, dass der Gesamteindruck des Hotels keine 4, 5 Sterne (laut Katalog) verdient. Wenn ich dieses Hotel z. B. mit dem Iberostar Fuerteventura Park vergleiche (welches bei der TUI 4 Sterne hat), liegen zwischen beiden Hotels Welten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Buffet nicht zugesagt hat. Die von Ihnen angesprochenen Servicepunkte überprüfen wir gerne, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.