- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich möchte hier nichts zu den allgemeinen Punkten des Hotels, der Lager und der Ausstattung sagen. Diese Dingen sind ausreichend geschildert worden. Was uns maßgeblich gestört hat, war folgendes: 1. Das Essen war an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten und entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Standard. 2. Showcooking gab es nicht. Ein Mitarbeiter hat die Braten zerteilt und aufgelegt. Dies ist kein Schowcooking. 3 Themenabende fanden nicht statt. 4. Die Teller waren immer wieder verdreckt. Haben wir so noch nie erlebt. 5. Die Kinderdisco fand nur an drei Tagen in der Woche statt (ist im Alltourskatalog anders beschrieben). 6. Mehrere Servicemitarbeiter sprachen weder Deutsch noch Englisch. In einem 4 Sterne Hotel erwarte ich aber zumindest Englich. 7. Der Service war vollkommen unorganisiert und somit auch überlastet. Speziell bei einer Kellnerin gab es nur die Aggregatzustände von schlechter oder extrem schlechter Laune. Geschirr wurde einem vor die Nase geknallt. 8. Die Zimmerreinigung war grundsätzlich in Ordnung, unterlag aber je nach Personal doch deutlichen Schwankungen (Spiegel im Badezimmer z. B. wurde nicht immer gereinigt) Insgesamt muss ich sagen, dass der Gesamteindruck des Hotels keine 4, 5 Sterne (laut Katalog) verdient. Wenn ich dieses Hotel z. B. mit dem Iberostar Fuerteventura Park vergleiche (welches bei der TUI 4 Sterne hat), liegen zwischen beiden Hotels Welten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihnen unser vielfältiges und täglich wechselndes Buffet nicht zugesagt hat. Die von Ihnen angesprochenen Servicepunkte überprüfen wir gerne, da das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einige unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen konnten. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.