Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 2 Wochen • Strand
Familienunfreundliches Hotel, zuviele Mängel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich bewerte dieses Hotel mal kurz in positiver und negativer Gliederung NUR aus Sicht als Familie mit zwei Kindern (1 und 5 Jahre): Positiv: - sehr schöner und neuer wellness Bereich mit 2 Saunen, Dampfbad, Ruheraum und 2 Whirpools. Alles tadellos und sehr gepflegt. Leihbademäntel und handtücher gibt es gegen Kaution, allerdings kostet jeder Wechsel...kenne ich so nicht und wurde auch plötzlich während unserer Aufenthaltes so eingeführt. - Poollandschaft und Anlage des Hotels sehr schön, ausreichend Liegen, wenige Sonnenschirme - Speissesaal zwar nicht unbedingt gemütlich, aber auch relativ neu und schön hell. Kinderhochstühle ausreichend vorhanden - Freundlichkeit des Servicepersonals war immer vorbildlich, das Personal an der Rezeption spricht fliessend deutsch - Reiseleitung von Alltours war regelmäßig im Hotel, ansonsten informieren ausgelegte Unterlagen über alle wichtigen Termine - Badezimmer neu und schön mit grosser Duche - Sauberkeit und Reinigung der Zimmer auch völlig ok, 2x pro Woche neue Bettwäsche, 3x pro Woche neue Handtücher. - 2 fernseher mit mind. 6 deutschen Programmen, leider keine Kinderkanäle Negativ: - wir fanden das Appartment für 4 Personen viel zu klein, mit Ausziehcouch und Babybett konnte man einen Schrank schon nicht mehr benutzen, weil man einfach nicht dran kam. - Im Zimmer keine Möglichkeit Babynahrung warm zu machen - unbedingt Fläschchenwärmer mitnehmen! - Zimmer viel zu hellhörig, Interieur eher alt und abgenutzt, Matratzen im Schlafzimmer katastrophal hart und knartzen bei jeder Bewegung (als wäre noch ein Plastikbezug drauf) - Kinderpool nicht beheitzt und somit zu dieser Jahreszeit nicht benutzbar - Speissen einfältig und absolut gewöhnliche Kantinenzubereitung. Beilagen bestehen immer nur aus Nudeln (fad und verkocht), Pommes (labberig) und Kartoffeln (ganz ok). Essen kriegt eine klatte 5! Nachspeissen zwar schön bunt, aber geschmacklich ein absoltues Nichts. - Nervig auch, dass nie genügend Besteck auf den Tischen war und man eigentlich nie kleine Löffel für Nachspeissen hatte. - Abgesehen von den ganzen kleinen Mängeln, die einen Urlaub einfach nicht "rund" machen, war jedoch die Kinderbetreuung nicht nur grottenschlecht, sie war eine absolute Frechheit! Kinder wurden durchweg bestenfalls wie Luft behandelt ein Lächeln gab es nie von den Animateuren. Kinderdisco extrem lieblos und viel zu spät, aber auf mehrfachen Wunsch diverser Eltern, das doch vorzuziehen wurde nicht reagiert. Kinderbetreuung auch absolut lieblos, Kinder wurden einfach immer wie ein nerviges Übel behandelt, um das man sich irgendwie kümmern muss, aber gar nicht will. Also, ich will gar nicht auf jedes Detail eingehen, aber wir haben mit sehr vielen Eltern gesprochen, die es alle als Frechheit empfanden, wie hier mit Kindern umgegangen wird, zumal sich das Hotel als "kinderfreundlich" rühmt. Es wird auch von vielen Reisenden noch Beschwerdebriefe an Alltours geben! Selbst Rentner haben uns angesprochen und uns bemitleidet, weil für Kinder selbst bei schlechtem Wetter nichts gemacht wurde und alle Animaeure so muffelig waren. Aber nochmal, nur die Animateure waren katastrophal, das Hotelpersonal war wesentlich freundlicher! Fazit: Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen, ich war auf Lanzarote einfach mit dem Iberostar wesentlich besser bedient, obwohl ein Stern weniger! Mit Kindern nicht zu empfehlen, weil man einfach keine Erholung hat, bei kleinen Zimmern, schlechtem Essen und miserabler Kinderbetreuung. Ich bin einfach da was anderes gewöhnt und der wirklich schöne Spa Bereich reisst dieses Hotel da nicht mehr raus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:31-35
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das App. Typ B verfügt über ca. 42 qm und ist zusätzlich mit einem Kühlschrank ausgestattet. Eine Kitchenette ist nicht vorhanden. Unsere Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und bieten ein abwechlungsreiches Angebot an Salaten, Vorspeisen, Hauptgerichten sowie Nachspeisen, die täglich wechselnd sind. Für unsere „kleinen“ Gäste bieten wir in 3 Altersklassen ein spannendes und abenteuerreiches Programm. Von Entdeckertouren bis hin zu Shows und sportlichen Wettbewerben. Geöffnet ist unser Kinderclub täglich (ausser Dienstag) von 10:00-12:30 und von 14:30-18:30 h. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.