- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat keine 4 Sterne verdient,höchstens 3 Sterne. Unter all inklusive verstehe ich etwas anderes.. Vieles kostet zusätzlich Geld. Wie zb der Zimmer Safe. Handtücher gegen Pfand lass ich mir noch eingehen aber dann nochmal Geld verlangen fürs austauschen gegen frische! Dann das Buffet ist nach wenigen MINUTEN fast leer gegessen und es wird sehr langsam bis gar nicht aufgefüllt! In der Beschreibung stand auch was von 200m zum Strand... Welcher Strand? Zum Hotel gehört kein Strand! Ein paar 100m weiter gibt es einen Strandabschnitt dass natürlich wieder pro Tag 12€ für Liegen kostet...
Die Zimmer waren sehr geräumig, es war in Schlaf und Wohnzimmer aufgeteilt mit je einen TV. Wohnzimmer mit einer großen Schlafcouch, Bad mit großer Dusche
Man wurde in 2 Gruppen aufgeteilt. Aber trotzdem kam es zu Mega langen schlangen am Buffet. Es war nach kurzer Zeit alles leer gegessen sodass die 2 Gruppe erst warten mussten das aufgefüllt wird... Es kam auch vor das gar nichts mehr befüllt wurde. Es war einfach nur Massenabfertigung.
Waren sets Bemüht
Die Lage und Umgebung passt.. Kurzer Transfer vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Haustür. Ausflugsziele sehr nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools waren immer sauber.. Es sind 3 pools einer davon beheizt.. Kinderpool ist von den beiden anderen weiter weg was schon mal gut ist. Animationen waren auch ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unser Hotel zu bewerten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle unsere Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Ausnahmslos alle Mitarbeiter/innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten im Restaurant als zu lang empfanden. Da die Speisen immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet werden, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten punktuell mitunter kurz dauern. Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis. Gern geben wir aber Ihre Hinweise an unseren Küchenchef zur Überprüfung weiter. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel über 4 Sterne der spanischen Landeskategorie verfügt und dieser auch entspricht. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, regelmässig Kontrollen bezüglich der Hotelstandards durch – die selbstverständlich ausnahmslos erfüllt werden. Eine Information bezüglich der anfallenden möglichen Extrakosten (bei diversen Leistungen - sofern diese gewünscht sind) wurde in der Hotelpublikation vermerkt. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist besonders in südlichen Ländern ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen und Terrassen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das -oft nur nasse- Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Darauf wurde in der Hotelbeschreibung , genau wie in Bezug auf einen “Mietsafe” und auf die Lage des Hotels hingewiesen. Über einen eigenen Strand verfügt das Hotel, wie in Spanien üblich, in der Tat nicht. Daher ist die Nutzung der Liegestühle auch nur in der Hotelanlage inklusive. Andrea, wir bedanken uns vielmals für Ihre positiven Worte zur Ausstattung Ihres Apartments und zur Sauberkeit unserer Poolanlage und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von unseren allsun Hotels in Zukunft einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Costa Teguise Das Management des allsun Hotels Albatros