Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cordula (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 2 Wochen • Strand
Gut - aber keine 4,5 Sterne
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel bietet Halbpension und All-inclusive-Verpflegung an, obwohl die Kellner bei der Getränke- und Essensausgabe keinerlei Interesse daran haben, herauszufinden welche Verpflegung man gebucht hat. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Bad ist mit einer großen Dusche ausgestattet. Es befinden sich zwei Fernseher im Appartment - einer im Wohnbereich und ein zweiter im Schlafbereich. Fernbedienungen sind für 15€ Kaution/Stück an der Rezeption erhältlich. Die Gebühr für den Safe beträgt für einen 2-wöchigen Aufenthalt 34€. Leihhandtücher für den Pool gibt es ebenfalls gegen Kaution. Die Speisenauswahl ist reichhaltig, jedoch meist nur lauwarm und geschmacksneutral (schlecht gewürzt). Die Wurst ist nicht wirklich empfehlenswert und der Kaffee, welcher an den Tisch (Thermoskanne) gebracht wird ungenießbar. Der Kaffee aus den Automaten ist jedoch trinkbar. Auf Sauberkeit wird im gesamten Hotelbereich sehr großen Wert gelegt. Irgendwo wird immer geputzt. An der nächsten Seitenstraße ca. 300m vom Hotel entfernt nach rechts ist ein Chinarestaurant in dem es für 5.50€ köstliches Essen in Buffett-Form (nur abends) gibt - dies sollte man unbedingt ausprobieren, sofern man gern chinesisch isst. Wir waren in 2 Wochen 3mal dort, weil es einfach lecker war und der dringenden Wiederholung bedurfte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind schön groß und geräumig. Bad mit herrlicher Dusche. Balkon mit Tisch und 2 Stühlen (im OG).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Speiseraum (innen) ist es laut wie auf dem Bahnhof. Auf der Außenterasse ist der Lärmpegel erträglicher. Auf den Außentischen der Terasse flanieren jedoch ungestört die Tauben - hygienisch sicher nicht ganz einwandfrei. An der Bar bekommt man tonnenweise Eis in jedes Getränk - nicht jedermans Geschmack. Die Auswahl des Essens ist reichhaltig jedoch geschmacksneutral. Fleisch ist oftmals hart (unzureichend gegart). Salate und Obst gibt es in reichhaltiger Auswahl.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bis auf einige Ausnahmen sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmerreinigung ist ebenfalls ok, erfolgt jedoch zu völlig unterschiedlichen Zeiten (mal früh um 9.00, dann wieder nachmittags 15.30). Das Abräumen/Eindecken der Tische im Restaurant ist nicht immer zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 20 Busminuten von Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen und Strände sind in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind 3 Pools in der Anlage (einer davon beheizt). Ab mittag sitzt ein Bademeister mit SOS-Bekleidung am Beckenrand und beobachtet die Urlauber, damit diese beim Baden nicht abgluckern (ein albernes Schauspiel im Januar, wo die meisten nur am Pool liegen, glotzen und sich sonnen, aber fast keiner badet)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cordula
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.