- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das „Albatros“ ist ein gut gepflegtes Apparthotel in optimaler Lage für einen Familien- und Badeurlaub unter kanarischer Sonne.
Die Appartements sind gut und funktional eingerichtet. Ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, (beide mit TV), Bad und Balkon oder Terrasse. Nicht neuwertig, aber gut in Schuss. Die ganze Anlage wirkt gepflegt. Wir hatten das Pech, ein Appartement mit dem Schlafzimmer in Richtung Hauptstraße zu bekommen, ein Umzug in ein anderes war aber erfreulicherweise kein Problem.
Das Essen gibt es als täglich wechselndes Buffet. Die Auswahl ist groß, es kann aber durchaus passieren, dass es dauert, bis nachgelegt wird. Zu Stoßzeiten bildet sich immer wieder eine längere Schlange, es gab aber keine Probleme, Plätze zu finden. Die Qualität des Angebotenen schwankt. So ist beim Frühstück das Rührei sehr matschig und der Speck labberig. Es gibt Verbesserungspotenzial, wir sind aber immer satt geworden,
Alle Mitarbeiter waren stets sehr freundlich und lösungsorientiert. Kleiner Haken: Die Warteschlange beim Check-In. Allsun weiß genau, wann neue Gäste anreisen. Die Rezeption zu diesen Stoßzeiten mit nur zwei Personen zu besetzten, führt zu Wartezeiten von bis zu einer Stunde. Auch der Online-Check-In bringt nichts, weil es dafür keine eigene Abfertigung gibt.
Der Bustransfer vom Flughafen zum Hotel Albatros dauert ca. 20 Minuten. Das Hotel liegt in Costa Teguise direkt zwischen dem Zentrum „Pueblo Marinero“ und der Strandpromenade. Drei Badestrände sind in wenigen Minuten zu Fuß gut zu erreichen. Gegenüber des Hoteleingangs liegen ein Supermarkt, mehrere Geschäfte, Restaurants sowie eine öffentliche Bushaltestelle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Innerhalb der Anlage gibt es zahlreiche Angebote für Kinder (Mini, Maxi, Teens) und Erwachsene.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |