- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr nettes und bemühtes Personal, jedoch sehr schlechtes Essen. Ameisen im Zimmer, im Restaurant gab es sehr häufig schmutziges Besteck, Teller oder Gläser. Die Säfte aus der Saftmaschine waren ungenießbar. Die Speisen waren fast jeden Abend gleich, ungewürzt, einfach nur schlecht. Desserts (auch Eis) waren gut, auch die frischen Säfte zum Frühstück waren toll. Cocktails an der Bar liessen sich nicht variieren, der Kellner musste den genauso machen, wie er auf der Karte stand. Der Wellnessbereich ist sehr schön, die Anwendungen (Massage, Augenbrauen- und Wimpernfärben) sehr professionell, wenn auch nicht günstig. Die Pools sind sehr schön, die Anlage etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Es gibt leider zu wenige Schattenplätze für die vielen Gäste (zu wenig Sonnenschirme). Animation ist vorhanden und zum Glück nicht aufdringlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Für jede konstruktive Kritik unserer Gäste sind wir sehr dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen. Um so wichtiger sind Rückmeldungen unserer Gäste damit wir dahingehend uns weiter verbessern können. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.