Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schöner Urlaub mit einigen Abzügen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Die Einrichtung ist recht modern und in guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist teilweise sehr unfreundlich. Wir haben uns dann einfach immer an die Tische mit freundlicher Bedienung gesetzt und sind an der Rezeption zu den "netten" Rezeptionisten gegangen. Das Abendprogramm war eher schlecht, sehr amateurhaft, "stets bemüht". Generell war es etwas ungünstig den Abend an der Bar ausklingen zu lassen. Der Barbereich war in der Lobby, mit sehr kühler Atmosphäre. Weiter konnte man noch draussen an der "Poolbar" sitzen, mit Blick auf die Poolbar, statt aufs Meer. Da es abends oft sehr kühl und windig war, haben wir den Abend lieber auf dem Zimmer ausklingen lassen. In den All-Inklusiv Getränken sind Wein (weiß/rose/rot) enthalten, Bier, Longdrinks (Noname Produkte) und Softdrinks. Baileys bspw. hätten wir extra zahlen müssen. Der Rot- und Rosewein waren sehr sauer, so haben wir uns an Weißwein zum Essen gehalten. Unser Zimmer war im hinteren Block "T" mit Blick aufs Meer. Leider hatten wir auf dem Balkon meistens einen Kläranlagengeruch in der Nase, da sich hinter der Anlage das Abwassersystem befindet. Vom Balkon hatte man zudem Blick auf die große Fabrik in Arrecife mit drei Schornsteinen welche ordentlich rauchten. In diesem Falle also kein Verlust ein Zimmer ohne Meerblick zu buchen. Das Zimmer hatte Schlafzimmer und Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer gelangte man auf den Balkon, das Schlafzimmer zeigte ins offene Treppenhaus und konnte daher nachts nicht geöffnet bleiben. Hier also am besten nicht ins mittlere Zimmer auf der Etage gehen. Die Anlage liegt ca. 5 Gehminuten von zwei Stränden entfernt. Der Strand Playa Jabillo ist zwar klein, aber sehr schön, mit kleinen Liegebuchten, so dass man sehr privat sitzen und/oder liegen kann. Sonnenschirm oder Strandmuschel sollten mitgenommen werden, da die Sonne ordentlich brennt. Für Ausflüge per Linienbus liegt das Hotel hervorragend. Die Bushaltestelle ist fast auf der anderen Straßenseite, wenige Schritte von einem Supermarkt entfernt. Ich empfehle für größere Ausflüge ein Auto anzumieten. Wir hatten für 3 Tage einen Mietwagen und konnten so die ganze Insel abklappern. Für die Sehenswürdigkeiten (Kaktusgarten, Cuevo de los Verdes, Jameos del Agua, Manrique Haus, Feuerberge, Mirador del Rio) gibt es Kombitickets zu kaufen, wodurch einige Euros zu sparen sind. Alles in Allem ein schöner Urlaub, der hauptsächlich durch die Ausflüge und den Strand zu einem tollen Urlaub wurde. Ein Zweites Mal würde ich nicht in diese Anlage fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist.Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind. Wir wünschen uns zufriedene Kunden und engagieren uns dafür, dass solche Beeinträchtigungen nicht mehr vorkommen. Denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Wir werden die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nachgehen und überprüfen und hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns Willkommen zu heissen. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.