Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nett aber absolut nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nett angelegte kleine Anlage. Für 1 Woche ok, aber das reicht dann aber auch. All-in kennen wir anders... Zimmer schön groß, rochen jedoch moderig (vor allem das Schlafzimmer). Zimmerreinigung gut! Immer ordentlich. Morgens am Pool lagen immer noch Plastikbecher rum und die Liegen standen kreuz und quer. Wir kommen nicht wieder. Für den Preis und die Hotelsterne dazu das all-in dort sind wir absolut anderes gewohnt!


Zimmer
  • Eher gut
  • Schön groß, das Schlafzimmer roch allerdings moderig und die Matrazen waren recht unbequem. Gute Zimmerreinigung!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war völlig ok. Was für uns jedoch gar nicht ging waren von morgens bis abends die Einwegplastikbecher für jegliche Getränke. Ob am Pool oder nur an den Sitzgelegenheiten... immer selber zapfen und alles wegrräumen bzw. wegschmeißen. Was für eine Umweltverschmutzung!!! Dazu schmeckt ein Bier oder Wein nicht wirklich aus einem 0.2l Plastikbecherchen. Soetwas finde ich bei so einem Sternehotel schon unglaublich!!!! Völlig widerlich als wäre man auf einer Feiertour am Ballermann. Das schreckt selbst das all-in ab und ist somit über. Denn da verzichtet man lieber aufs Getränk. Nur zum Essen und Abends dann ab 18.30h gabs dann drinnen Getränke im Glas. Die Kellner waren alle recht freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Straße mit kleinen Shops und Restaurants gelegen. Das war auch gut so... so bekam man auch mal ein leckeres Getränk im Glas!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Hinweise. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir in einigen Bereichen Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Seien Sie versichert, dass u.a. ein professioneller Service und ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis in unserem Hotel an erster Stelle stehen. Allerdings möchten wir darauf hinweisen, dass in Poolnähe kein Glas auch sicherheitstechnischen Gründen verwendet werden darf. Gerne nehmen wir Ihre alle kritischen Hinweise zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Albatros