Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wer Ruhe sucht, ist fehl am Platz
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage schön....für Familien mit Kindern und geringen Ansprüchen i.O. Die Pools haben wir nicht genutzt, da diese schon am Morgen durch Handtücher belegt waren. Plastikbecher an der Poolbar, was in unserer heutigen Zeit nicht ganz angebracht ist. Diese lagen auch morgens noch in der gesamten Anlage rum.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer von der Größe her gut..aber sehr abgewohnt. Türen der Schränke schließen nicht. Dusche sehr groß, aber teilweise defekte Armaturen und lose Abflussgitter. Doppelbett nicht miteinander verbunden, rutschen auseinander. Zimmer zu laut durch die Klimaanlage am Dach.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück Standard und i.O. Mittagessen haben wir nie genutzt. Nachmiittagsnack auch nicht genutzt, da uns die Kindergartenatmospäre und gestresste und genervte Eltern, davon abgehalten haben, zudem gab es jeden Tag nur Bürger, Pizza, Hot Dog ... Abendessen der Horror, willkommen in der Großkantine, weiteren Kommentar ersparen wir uns..


    Service
  • Gut
  • Hervorragendes Personal, sehr schnell im Restaurant, an der Poolbar überfordert, da einfach zu wenig Leute


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toplage, Bars und Geschäfte gleich gegenüber.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kinderdisco bis 21.30 Uhr... wir sind hier lieber in unsere Bar in der Nähe gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Kommentare überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren Gästen in unseren allsun Hotels zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Lanzarote Die Direktion des allsun Hotels Albatros