- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für mich hat dieses Hotel recht wenig mit der Hotelbeschreibung zutun…. Luxus sehe ich hier nicht, genauso wenig ist die Sauna und der Whirlpool zur Zeit in Betrieb, einen Ersatz wurde an der Rezeption verneint. Der ganze Hotelbetrieb ist aus Selbstbedienung ausgelegt, niemand der mal Getränke bringt- das hat für mich wenig mit Urlaub zutun. Das Essen ist Geschmacklich nicht so toll, entweder total verkocht oder noch nicht durch. Die Auswahl ist nicht so sonderlich gut. Die Getränke sind alle aus dem Automaten, leider oft ohne Kohlensäure. Die Zimmer sind oberflächlich etwas aufgehübscht worden aber leider sehr hellhörig und zumindest bei uns im Block sehr laut. Bisher konnte ich noch nicht eine Nacht gut durchschlafen. Die Klimaanlage hat vor 2 Tagen durch die Decke getropft so das der Flur völlig nass war, ich bin sehr fies ausgerutscht aber das hat hier niemanden interessiert. Selbst den Dreck der ein Handwerker hinterlassen wurde liegt 2 Tage später immer noch da ! daran sieht man das Sauberkeit nicht so wichtig ist. Unser Bad war von Anfang an dreckig!. Aber hey bis wir Abreisen bleiben ja noch ein paar Tage, vielleicht wird bis dahin ja noch mal ordentlich unser Zimmer gereinigt 😅😅
Dreckig, hellhörig, laut, aber sehr schöner Ausblick
Tja… leider nicht so toll. Auch die 2 Schichten für die Essenszeit erinnert mich an einer Jugendherberge. Schöner Außen Bereich.
Es gibt leider überhaupt keinen Service.
Soweit ganz gut , sehr Zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits zu Urlaubsbeginn zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir reagieren umgehend, wenn wir Kritik in Bewertungen, Informationen im digitalen Umfagesystem sowie über unser Team erhalten. Danke, dass Sie daraufhin unser Angebot des persönlichen Gesprächs angenommen haben. Wir haben direkt mit unserem Team reagiert und dort Optimierungen vorgenommen wo sie ggf. nötig und möglich waren. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie doch noch von unserem allsun App.-Hotel Albatros uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des Hauses