Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2010 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistung stimmt! Ein schöner Urlaub!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die zumeist deutsche Gästeschar ist gut gewürfelt; jede Altersklasse ist vertreten. Zu unserer Zeit waren sehr viele Familien mit Kindern da. Das Hotel ist gut überschaubar. Viele einzelne Gebäude sowie 3 Pools (einer davon ist zumindest in den Wintermonaten beheizt) liegen gut verstreut auf dem Areal. Man hat keine "Hotel-Kasten-Atmosphäre". Die Zimmer sind groß und in einem guten Zustand. Die Anlage ist insgesamt sehr sauber und ordentlich; lediglich die Räumlichkeit für die Kinderdisco sowie die Abendveranstaltungen müsste generalüberholt werden. Frühstück und Abendessen waren gut; es gab viel Obst, Fisch und auch Fleisch. Auch kanarische Gerichte werden angeboten. Die Preis-/Leistung steht in einem sehr guten Verhältnis. Super-Wellness, Sterneküche und "Schick" trifft man hier weniger an. Zudem ist es kein "Single-Hotel". Jacuzzi und gut ausgestattetes Fitness-Studio sind vorhanden. Insel-Infos bekommt man u. a. über: www.lanzarote37.net Zusätzlich zum üblichen noch folgende Tipps: Wein & Tapas im angeblich ältesten Haus der Insel gibt es im Palacio des Marqués in Teguise (sehr schöne Atmosphäre zu nicht ganz günstigen Preisen). Die U-Boot-Fahrt vom Puerto Calero aus ist auch ein Erlebnis! Manriques Werke sind sehr sehenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß Es gibt einen Kühlschrank, Safe und Fernseher. Auch hier ist nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das einzige Hotel-Restaurant ist doch etwas lauter; glücklicherweise kann man hier auch auf die Außenbereiche ausweichen. Alles ist sehr sauber. Die Bar hat keinen richtigen Bar-Charakter, es ist halt alles ein wenig puristisch. Die Auswahl der Speisen ist enorm, die Qualität im Preis-/Leistungsverhätnis gut. Die Salate frisch, 4-5 Eissorten, viel Obst, hier gibt es unserer Meinung nach nichts zu beklagen. Man darf halt nicht das Filetsteak erwarten, stattdessen gibt es hier meistens Pute, Hühnchen oder Schwein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hotel-Service ist sehr freundlich!! Auch ohne große Spanischkenntnisse kann man sich sehr gut verständigen. Im Gastronomiebereich und an der Rezeption wird gutes deutsch gesprochen. Die Zimmermädchen verstehen die Gäste trotz schlechter Kenntnisse der deutschen Sprache ebenfalls. Die Animateure sind zumeist Deutsche. Ärzte - auch deutsche - gibt es zuhauf auf der Insel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr gut gelegen für Insel-Touren. Dicht zum nächsten Strand und auch zum Flughafen (Fluglärm hat man allerdings keinen!). Bei Ausflügen sollte man unbedingt auf Stop-Schilder und Geschwindigkeiten achten. Mit der Polizei ist nicht zu spaßen!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Animationsprogramm gibt es den ganzen Tag über. Kinder langweilen sich nicht. Wir waren eher am Papagayo-Strand oder unterwegs, so dass uns das "Programm" wenig kümmerte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Bewertung. Mit Freude haben wir zur Kenntnis genommen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause wohl fühlten und sich erholen konnten. Wir hoffen Sie entscheiden sich bei einem Ihrer nächsten Lanzaroteurlaube wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Albatros.