- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist sehr schön und liebevoll aber nicht überladen gestaltet. Das Personal bzw. der Service ist sehr gut,da können sich manch' andere Hotels eine Scheibe abschneiden ! Dies ist ein Hotel,ausschließlich für Gäste von ALLTOURS - 99 % Deutsche Gäste (unser Eindruck). WLAN gegen Gebühr (20 € pro Gerät für zwei Wochen) sollte dringend geändert werden !!! In unserem Zeitraum waren viele Familien mit ihren (kleineren) Kindern ebenso in dem Hotel untergebracht - wenn man ein Problem mit deren Lautstärke hat,ist das Hotel eher ungeeignet (war für uns jetzt aber in Ordnung). Zu den Essens,- bzw. sogenannten "Stoßzeiten" ist das einzige Restaurant leider sehr voll und laut. Zu Beginn oder zu Ende der Mahlzeiten ist es empfehlenswerter dort zu essen. Einen Mietwagen haben wir für 3 Tage mit Navi bei CiCar (Cabrera Medina) für 90 € gebucht - im Hotel ist es teurer. Wir haben einen Tagesausflug zu der Insel La Graciosa von ALLTOURS aus gebucht - hat uns jetzt nicht umgehauen. Viele Nationen aus verschiedenen Hotels (circa 150 Gäste) mit an Bord eines Katamaran - Verpflegung sehr gut. Für das nächste Mal fragen wir besser nach der Personenanzahl. Im Großen und Ganzen ein toller Urlaub und sehr empfehlenswert !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Das Apartment T3020 besteht aus einem Wohn,-und Schlafbereich. Die Größe ist sehr gut. Im Wohnbereich befindet sich ebenso eine weitere Schlafmöglichkeit in Form einer Couch (ggf. für eine 3. Person). Unser Apartment lag sehr ruhig,mit schönem Blick auf das Meer. Das Badezimmer bestand aus einer begehbaren Dusche und vielen Ablagemöglichkeiten. Bis auf den Mittwoch (wie oben bereits genannt),findet eine Zimmerreinigung statt. Das Zimmer hätte aber unserer Meinung nach ein wenig "gründlicher" gereinigt werden können (aber das liegt an unseren persönlichen Standards). Für Fragen oder Anmerkungen sind die Zimmermädchen jedoch immer offen und freundlich. Innerhalb des Appartements kann man sich gegen Gebühr einen Safe dazu mieten (wird dringend empfohlen,da die persönlichen Dinge sonst nicht versichert sind). Ebenso sind viele Schränke bzw. Verstaumöglichkeiten vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Die Auswahl an Speisen zu den verschiedenen Zeiten (Frühstück,Mittag und Abend) sind sehr ausgewogen - für jeden ist etwas dabei. Das Essen wurde immer wunderschön angerichtet (z.B. der Nachtisch in kleinen Gläsern, dekorative Salate etc.). Die Speisen wurden regelmäßig neu aufgefüllt und waren für den europäischen Standard geschmacklich sehr gut gewürzt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Der Service war während des gesamten Reisezeitraumes sehr gut. Bei Fragen oder Ähnlichem wurde einem direkt geholfen. Die Servicekräfte in dem Restaurant waren immer fleißig und räumten benutzes Geschirr zügig ab. Der Zimmerservice findet immer,bis auf den Mittwoch,statt. Auch hier wurde weitestgehend gut gearbeitet.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Die Lage ist zentral aber dennoch ruhig (Transfer ca. 20 Minuten). Vor dem Hotel gibt es eine Taxi,-sowie Busstation um in die anliegenden Orte zu gelangen. In unmittelbarer Nähe zu dem Hotel befinden sich sämtliche Mietwagenbüros. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Spar befindet sich direkt gegenüber.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote (z.B. SPA,Fitness,Tennis,Sauna,Wassersport etc.) waren ausreichend vorhanden. Es gibt drei Pools - zwei Aktiv,-sowie einen Ruhepool. Während unseres Aufenthaltes war der Ruhepool einmal gesperrt (die Steine innerhalb des Pool's lösen sich ab). Am Aktivpool war das junge,deutsche aber kompetente Animationsteam regelmäßig tätig,ohne aufdringlich zu werden. Lediglich das Reservieren der Liegen ist und bleibt anscheinend ein Volkssport (obwohl es laut Hotelflyer ausdrücklich untersagt ist).
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |