Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Erwin (66-70)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Abwärtstrend4,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Vergleich zu 2009 leider in 2010 eindeutiger Abwärtstrend. Begründung z. B Sauberkeit im Restaurant: Wiederholt wurde die befleckte Tischdecke neu eingedeckt statt ausgetauscht, ist im Vorjahr nicht passiert. Animation gegen- über Vorjahr eindeutig schwächer. Sportanimateur verhält sich respektlos gegenüber Gästen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben und versichern Ihnen, dass wir stetig an unserem Service und Angebot arbeiten, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.