Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Strand
Äußerlich eine Katastrophe
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben dieses Hotel für eine Dauer von 10 Tagen gebucht, haben aber nach nur einer Nacht, noch vor Ort , eine Umbuchung in ein anderes Hotel veranlasst. Wir können den Club Barlovento nicht empfehlen, man sieht dem Hotel deutliche, altersbedingte Spuren an. Das gesamte Gebäude weißt Schimmelspuren auf, der Speisesaal befindet sich im Keller, es riecht überall muffig, es bröckelt in allen Ecken der Putz von den Wänden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Bad war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Die Zimmer sind unklimatisiert, keines der Hotelzimmer weißt eine Klimaanlage auf. Die Hotelbeschreibung ist somit nicht zutreffend.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Grund der Tatsache, das wir in dem Haus nur eine Übernachtung hatten, können wir zum Service nicht viel sagen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist toll, sofern man einen Leihwagen hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt hatten fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung ueber den Zustand des Hotels sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Es wurde mittlerweile unheimlich viel getan... Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion