Alle Bewertungen anzeigen
Mara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel Club Barlovento
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

leider muss ich sagen meine Enttäuschung unserer Reise nach FUERTEVENTURA im allsun Club Barlovento sehr groß ist. Unsere letzten vier Reisen buchten wir über Alltours und dachten den Standart 4 Sonnen + einschätzen zu können. Die angegebenen „ 4 Sonnen +“ entsprechen nicht das was wir bereits in Lanzarote oder auch auf Korfu kennen lernen durften. Also genaueres_ das Zimmer erschrak uns, viel zu klein für 2 Erwachsene und ein Kind, Betten kaputt, Möbel abgewohnt, Kühlschrank mit Käfer im Inneren, Stange für Duschvorhang völlig rostig, Duschvorhang zu kurz, Handtücher mit Löchern. Mal abgesehen dass wir bei Anreise sämtliche Terrassenmöbel im Zimmer auffanden, es fehlte das Bettzeug für unsere Tochter sowie die Handtücher erst nach Aufforderung erfolgte „die Aufbettung“ gegen 19 Uhr. Da fühlt man sich sehr Willkommen! Vormittags klopfte oder hämmerte es ständig in der Anlage wegen Bautätigkeiten. Das Essen im Restaurant war leider auch sehr DEUTSCH, etwas mehr spanische Küche und bessere Qualität der Speisen wäre wünschenswert. Man fährt ja ins Ausland! Das auffinden fremder Fuß oder Fingernägel nach der Bodenreinigung im Zimmer war nicht sehr schön. Als wir die Reiseleitung wegen unseres Anliegens aufsuchten, wollte der Herr uns zu verstehen geben, dass es normal sei Terrassenmöbel im Zimmer aufzufinden. Obwohl wir vorher mit der Rezeption sprachen und es daher besser wussten. Es wäre besser Tatsachen nicht zu verschönigen, sondern Fehlern einzugestehen. Als wir dem Herrn sagten dass das Haus nicht dem 4 Sonnen + Standart entspricht wie wir es kennen, sagte er das die Klassifizierung sich durch Kundenzufriedenheit ableitet. Wenn man aber als Kunde im Reisebüro angibt nur 4 Sterne Häuser buchen zu wollen und selbst die Mitarbeiter sich an den 4 Sonnen orientieren ,denken Kunden erst recht es wäre 4 Sterne Standart. Die Beschreibung des Animationsprogramme konnte leider auch den Erwartungen nicht standhalten, es waren zu wenig Animateure in der Anlage, so dass die Minis mit den Maxis, sowohl die Teens mit den Erwachsenen zusammengelegt wurden. Ständig wechselnde Besetzung bei den Kindern ist gerade für die Kleinen nicht so schön. Auch das auch am Abend die Getränke der Poolbar zum Teil in Plastik ausgeschenkt wurden hat keinen 4 Sonnen Standart. Dem Personal des Hotels sprechen wir trotz allem Dank aus denn sie waren stets höfflich und freundlich obwohl auch im Restaurant oder Barpersonal oftmals ein Mitarbeiter mehr nötig gewesen wäre um Service zu bieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mara
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Mara, Danke, dass Sie unser Hotel gewaehlt haben fuer Ihren Fuerteventura Urlaub und auch fuer Ihre ehrliche Meinung, denn nur so haben wir die Moeglichkeit uns fuer unsere Gaeste zu verbessern. Wir hoffen Sie noch einmal bei uns begruessen zu duerfen um Sie davon zu ueberzeugen, dass wir Ihre Meinung ueber das Essen, Instandhaltung und Animation sehr ernst nehmen und uns taeglich fuer unsere Gaeste verbessern wollen. Bis dahin, liebe Gruesse Von Ihrem Barlovento-Team und der Direktion