Alle Bewertungen anzeigen
Indra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Anlage in die Jahre gekommen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine größere Anlage die in die Jahre gekommen ist, überall reparaturbedarf und lose Farbe. Es wird sehr viel gereinigt aber trotzdem Kakalaken und Ameisen im Zimmer und Anlage Essen in Ordnung aberer wenig Abwechslung. Kakalaken im Speiseraum Meißt deutsche Urlauber Sehr windig für kleine Kinder nicht so geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Großzügig mit großem Balkon aber kakalaken und Ameisen trotz guter Reinigung und Sprays Türe klemmt tolle Aussicht auf den Strand Farbe fällt von der Decke


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurants und zwei Bars Speisen widerholen sich häufig, keine Butter, nur ein Schild wo Butter draufstehtaber Margarine drunter. Kanarischer Küchenstil mit der Atmosphäre eines Güterbahnhofes Kakalaken auch in Speiseraum gesichtet


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr freundlich und hauptpersonal spricht deutsch. Zimmerreinigung sehr gut aber trotzdem Kakalaken und Ameisen. Auf Beschwerden wird eingegangen aber das hilft auch nicht-die Tiere sind da


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt direkt am steinstrand aber ca. 200m an einen tollen Strand und ca, 1 Stunde vom Flughafen entfernt. kleine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe aber keine Promenade. Ausflüge nur mit Leihwagen oder Anbietern möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wasser im Pool eiskalt, kein beheiztes Becken, viel zu wenig Liegen um 7.15 alle belegt da nur für ein viertel der Gäste welche zur Verfügung stehen Animation langweilig und keine Nennenswerten Shows


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es ist sehr schade, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit geniessen konnten.Sicherlich haben Sie bemerkt,dass wir täglich Instandhaltungsmassnahmen durchführen sowie immer bemüht sind Abläufe und Service zu optimieren, da uns das Wohl unsere Gäste sehr am Herzen liegt.Für unsere „kleinen“ Gäste bieten wir in 3 Altersklassen ein spannendes und abenteuerreiches Programm an. Von Entdeckertouren bis hin zu Shows und sportlichen Wettbewerben. Geöffnet ist unser Kinderclub täglich (ausser Dienstag) von 10:00-12:30 und von 14:30-18:30 h. Zusätzlich finden täglich sportliche Wettbewerbe und abendliche Unterhaltung mit Sketchen, Musicals etc. statt. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentliches Themenbuffets angeboten. Zum Frühstück beiten wir Ihnen einreichhaltiges Buffet mit Cerialien, Marmeladen, unterschiedlichen Aufschnitt- und Käsesorten sowie mehrere Sorten Brot und Brötchen. Abgerundet wird das Frühstück durch mehrere warme Speisen, sowie frisch gepresste Fruchtsäfte.Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.