- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat am Anreisetag einen guten Eindruck gemacht. Der Zustand des Hotels lässt zu wünschen übrig (Ist in die Jahre gekommen). Gebucht haben wir all inclusive. Gästestruktur war zu 90 % deutsch. Was wirklich toll war, war der Oasis Park und die Catamaran Tour dieses Geld auszugeben hat sich wirklich gelohnt. Dagegen das Geld was wir für das Hotel bezahlt haben steht in keinem Verhältnis.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss direkt am Pool . Tagsüber war das eine super Sache da man keine Liegen frühs bzw. nachts reservieren mußte. Größe der 2 Zimmer waren ok. Ausstattung in die Jahre gekommen aber ausreichend. Klimaanlage war in diesem Hotel nicht vorhanden aber Kakerlacken jede Menge. Wenigstens könnte man Gitternetze vor die Türen und die Fenster machen damit man Nachts die Fenster auflassen kann und nicht Angst haben muss das eine Kakerlacke im Schlaf über einen hinwegläuft. Unter unserem Zimmer war der Speisesaal die ganze Nacht hörte man die Kühlschränke brummen (Super). Frühs wurden die Stühle und Tische gerrückt wieder nichts mit schlafen und dann kam die Putzkolonne am Pool und auf der Terrasse ( Liegen wurden hin und her gezerrt). Schlafen und erholen war schwer nachts möglich nur tagsüber auf der Liege.
Was mich am meisten gestört hat, das wenn man in den unterirdichen Speisesaal gegangen ist, es einen beim runter gehen schon angewiedert hat überhaupt etwas zu essen (keine Abzugshauben). Den Küchenstil kann mann nicht definieren (teils wird deutsch nachgekocht, schmeckt aber nicht) und überall dieser Knoblauch...... Im Restaurant sind die Kakerlacken spazieren gegangen.
Personal ist freundlich (natürlich gibt es auch wie in Deutschland Muffel die den Mund nicht aufbekommen und ein Gesicht siehen, dies ist aber der kleinere Teil). Alle außer die Putzfrauen konnten gut Deutsch sprechen. Was ich immer nicht verstehen kann und worüber ich auch mit der Putzfrau diskutiert habe ist das: wenn ich mit einem Kind reise muß gewährleistet sein das, daß Kind: Handtücher bekommt, ein Gertränk bekommt, ein Glas sowie zumindest einen Stuhl(wenn schon keine Liege). Schließlich bezahle ich für das Kind auch Geld und das nicht wenig. Ein Gast schrieb in seiner Hotelbewertung das daß Reinigungsmittel gut riecht: Guter Mann dies ist KAKERLACKENSPRAY.
Die Anfahrt mit dem Bus war ok., keine langen Fahrzeiten. Das Hotel selbst besitzt einen kleinen Markt, einziges Mango keine Zeitungen. Etwa 100 m weiter war ein Einkaufszentrum. Am Mittwoch und Sonntag ist ein afrikanischer Markt nicht weit entfernt vom Hotel. Die Entfernung zum Strand war wie versprochen, super. Zwar etwas steinig aber begehbar (runde Steine). Liegen sind zu teuer für das Geld. Für Kinder ein besonderes Erlebnis sind die Streifenhörnchen am Strand (sitzen in den Felsen), wenn man sie füttert kommen sie ganz nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liebes Animationsteam, das war das schlechteste was ich je erlebt habe. Alltourini Kinderclub: die Kinder fanden es einfach nur langweilig (nur ein Beispiel: Im Programm stand "Matschburgen" bauen, stattdessen wurden die Kinder angemalt und sollten die Erwachsenen beim Volleyball anfeuern ( Volleyballtunier gegen Sotavento)) und das am Strand in glühender Hitze . Blitzquiz und Superbingo wer braucht das, kein Mensch. In den ganzen 2 Wochen waren die Lautsprecher am Pool kaputt, so das man entweder die Möglichkeit hatte sich am Pool einzufinden oder man lässt es aber animiert mitzumachen wurde keiner wirklich. Nicht einmal sind die Animateure durchgelaufen und haben nachgefragt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es stimmt uns traurig, dass Sie in unserem Hause nicht zufrieden waren. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Es wäre jedoch sehr sinnvoll gewesen, wenn Sie die Rezeption über die von Ihnen empfundenen Probleme informiert hätten.Mann hätte Ihnen sofort einen Zimmerwechel angeboten .Ganz besonders über das Problem mit Ihrem Kind bei dem Reinigungspersonal, denn wie Sie schon erwähnt haben gab es hier Verständigungsprobleme. Bezüglich des Buffets möchten wir betonen, dass wir täglich eine grosse Auswahl an wechselnden Fisch- und Fleischgerichten sowie unterschiedlichen Gemüsevariationen, Pizza, Pasta, Salate und diverse Beilagen anbieten. Zusätzlich können Sie sich von unseren Köchen beim Show-Kochen verschiedene Speisen zubereiten lassen. Besonders regionale Spezialitäten werden Ihnen im Rahmen unseres wöchentlichen Themenbuffets angeboten. Unsere Gästebetreuer die mit ihrem täglichen Tages- und Abendprogramm für unsere“kleinen und grossen Gäste” aktive und spannende Stunden bieten, runden das Programm ab. Die Abendunterhaltung bietet unter anderen Shows, Musical-Highlights, Comedy, Tanzabende und vieles mehr. Nicht zu vergessen, wie man aus der Katalog- Beschreibung entnehnem kann, befindet sich keine Klimaanlage in unseren Zimmern Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.