Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Bitte nicht nochmal... Keine gute Erholung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Personal stehts bemüht. Zu viel Gäste für zu wenig Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sämtliche Zimmer haben keine Klimaanlage (außer Junior Suite) Klimaanlage für 1 Woche Miete 90€ Kaution 50€. Ventilator kostet je 20€ Miete und Kaution pro Woche. Zimmer ist Nachts sehr warm. Öffnen der Terrassen / Balkone Tür über Nacht nicht möglich da alle Balkone/Terrassen miteinander verbunden sind und durch ein darüber steigen leicht erreichbar sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wartezeiten am Buffet 15- 20 Minuten. Selten warmes Essen ,eher lauwarm. Meistens das Gleiche am Hauptbuffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl das Reinigungspersonal ,die Rezeption und das gesamte Personal im Hotel waren super freundlich und hilfsbereit. Sie haben ihr Bestes gegeben um den Aufenthalt angenehm zu gestalten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand direkt am Hotel leider mit sehr vielen riesigen Steinen und Steinbrocken durchzogen, die je nach Ebbe / Flut bis ins Meer hineinreichen.Weg zum Meer dadurch extrem schwierig und teilweise auch sehr gefährlich wg.Rutschgefahr. Um an den in Hotelbeschreibung angegebenen Sandstrand zu kommen musste man eine Klettertour über extrem rutschige Steine entlang der Küste in Kauf nehmen. (Massive Unfall Gefahr)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf möglich, Billard und Airhockey. Andere Freizeit Angebote nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Urlaubseindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels in Costa Calma komplett gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihr Feedback mit Dankbarkeit entgegen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich nachgehen. Nicole, wir bedanken uns für Ihre positive Einschätzung in Bezug auf unseren freundlichen Service und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie dann von unseren allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App,-Hotels Barlovento