- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel selber ist sicherlich schon älter, dies sieht man allerdings auch ganz deutlich. Die aussenfassade des Hotels ist sehr Renovierungsbedürftig. Was man beim Buchen unbedingt beachten sollte ist, dass man besser Zimmer oben haben möchte. Unten die Zimmer sind nicht gerade toll, man hatte ständig Besucher auf dem Zimmer wie Ameisen Nester, Kellerasseln und dicke Karkerlaken. Gut dies kommt natürlich durchaus in den warmen gebieten vor, diese dann aber in den zimmern vorzufinden geht aber dann schon zu weit. Unser zimmer hatte leider auch so einige Mängel im Bad waren Wandfliesen kaputt, der Putz kam fast von der Decke, also wie gesagt alles in allem sehr Renovierungsbedürftig. Die drei pools waren sauber, allerdings doch ziemlich übersichtlich und klein. Denn tollen Wasserfall vom pool der im Katalog so schön gezeigt ist sieht man dort anscheinend nur bei besonderen anlässen, z.B wenn wieder viele gäste anreisen. Welsche besonderen anlässe das sonst sind muss wohl jeder selber rausfinden, denn oft war der nicht an. Im allgemeinen kann man sagen ist das Hotel schön gemacht, es gibt Tennisplätze direkt am Strand die pools sind ausreichend und eine tolle lage hat das Hotel auch, nur wie gesagt ist es sehr Renovierungsbedürftig.
Die zimer wurden gut gereinigt das kann man nicht anders sagen. Allerding wie oben schon beschrieben sollte man sehen dass man am besten ein zimmer irgendwo oben bekommt statt ganz unten. Wie gesagt unten hat man oft Tiere zu besuch wie z.B. Kakerlaken usw. Die Zimer selber hatten einige mängel und sind zum teil sehr Renovierungsbedürftig.
Das essen, war gut. Wer da etwas über das essen zu meckern hat übertreibt wie wir finden schon sehr. Es könnte noch abweschlungsreicher und besser gewürzt sein, ja, aber im großen und ganzen war das essen absolut ok und schmeckte eigentlich wirklich gut. Die Cocktails schmeckten nicht ganz so toll, was aber sicherlich daran lag, dass diese fertig schon in Behältern waren anstatt frisch zubereitet.
Der Service im Barlovento war hervorragend. Die Hotelangestellten egal welche, waren alle absolut freundlich und konnten alle sehr gut Deutsch. Man wurde immer freudnlich behandelt und wenn es probleme gab wurden diese wenigstens versucht irgendwie zu lösen. Ein ganz besonderes Lob bekommen die Animationsleute von alltours vom Sommer 2009.
Der Transfer vom Flughafen beträgt ca. 1 Stunde. Das hotel selber liegt in Costa Calma, was eine sehr schöne Gegend ist. Einkaufsmöglichkeiten findet man zu Fuß in unmittelbarer umgebung. Der Hoteleigene Strand ist leider nicht so toll. Der ganze Bereich zum Meer hin ist voll mit großen und auch kleineren Steinen ( Badeschuhe zu empfehlen). Das ist etwas was viele sicher stören wird. Kann man aber auch mit leben, denn einige meter weiter rechts rüber kommt man zu dem großen Strand von Costa Calma. Dieser Strand ist dafür sehr schön und traumhaft für weite und schöne Spaziergänge. Auch dort hat man hier und da mal steinchen aber es gibt auch durchaus stellen wo nur Sand ist. Einziges Problem, die Liegen. Alle Liegen auch am Hoteleigenen Strandbereich sind leider nicht kostenfrei. Die meisten Urlauber legen sich deshalb mit Handtüchern am Strand hin was aber bei Windigem Wetter sehr unangenehm ist da der ganze Sand stark hin und her wirbelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation vor Ort war einfach Spitze ;-) Die Animationsleute haben sich super viel Mühe gegeben und sehr viel angeboten, von Volleyball, Daten, Wasserball bis hin zu tollen abendshows wie z.B Musicals usw. Die Animationsleute waren super freundlich und immer gut gelaunt egal was man auch mit machte es hat immer Spass gemacht auch die Urlauber waren alle untereinander ganz toll ( fast 98% Deutsche). Ich muss sagen unser Urlaub war Hauptsächlich wegen den Animationsleuten toll, denn das Hotel selber hat uns sehr enttäuscht da es soviele Mängel schon aufweist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne überprüfen wir einige Ihrer Kritikpunkte, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unser Animationsteam direkt weiter. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Barlovento.