Alle Bewertungen anzeigen
Sven (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Für absolute Nichtraucher vielleicht empfehlenswet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das es sich um ein reines Nichtraucher Hotel handelt war vor unserer Anreise nicht bekannt , sonst hätten wir anderweitig gebucht. Es hängen Schildchen an einigen Stellen das das Rauchen im Außenbereich erlaubt ist wenn ein 2 Meter Abstand zu anderen Gästen gegeben ist. Dennoch gibt es überwichtiges Hotelpersonal welches sich wichtig tut und spricht Rauchverbot aus..Wir kommen bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Teilweise sehr unfreundlicher Service an der Bar. Das Personal wollte früh Feierabend haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sven, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllt wurden,bedauern wir sehr. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in Pandemiezeiten, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Die von der kanarischen Regierung vorgegebenen aktuellen Covidmassnahmen werden bei uns im Hause strikt umgesetzt und immer wieder den aktuellen Gegebenheiten angepasst. Im Freien besteht ein Rauchverbot - wenn der Abstand von zwei Metern zu anderen Personen nicht eingehalten werden kann. Zudem ist vielerorts das Rauchen im Gehen untersagt. Unser Team ist angewiesen unsere Gäste freundlich darauf hinzuweisen wenn es notwendig sein sollte. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem Umgang mit unseren Gästen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun Hotels Barlovento