Alle Bewertungen anzeigen
Björn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, tolle Qualität, super Preis.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unglaublich sauberes Hotel ohne Renovierungsstau. Das Essen ist sehr gut in Qualität und Auswahl. Ideal für Familien mit Kind. Geeignet für einen super Urlaub mit Schwerpunkt Sonne, Essen, Pool. Tolle Soft-Animation, danke an den Animationschef Markus! Super Abendprogramm. Das Hotel ist kein Luxushotel und stellt sich auch nicht als solches dar, sondern ein sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse in dem man leger den Tag verbringen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Bungalows waren sauber, nicht mehr die neuesten aber solider Standard. Die anderen Zimmer waren deutlich neuer, hatten dafür aber kein Wohnzimmer/Fernsehzimmer mit Drittbett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, super Auswahl, insbesondere für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten. Jeden Abend Themenabend z.B. Dinner, Kanarisch, Pasta, Asiatisch, etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Gar keine Schwachstellen. Jede Servicekraft absolut zuvorkommend und stets proaktiv und freundlich. Zudem merkt man, dass eine tolle Stimmung im Team vorherrscht und die Angestellten Spaß an ihrem Job haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Costa Calma halt, ein Ort ohne echten Ortskern - da kann das Hotel aber nichts für. Strandlage ist ideal, die Steine am Strand sind mit Badeschuhen kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kostenloses Minigolf, Tischtennis, Beachvolleyball, Brettspiele, Cocktailabende, Wasserball, Dart, etc. Alles kein Muss sondern im Sinne der Soft-Animation als optionales Kann. Das Animationsteam ist Weltklasse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1