Alle Bewertungen anzeigen
Paulo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2012 • 2 Wochen • Strand
Weihnachten und Silvester 2012 -13 auf Barlovento
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

HOTEL: Vor 7 Jahren hat sich meine Familie in den Club Barlovento verliebt. Zum 8. Mal waren wir jetzt dort. Wir lieben dieses Hotel und alles was dazu gehört oder besser gehört hatte. Ob wir noch einmal nach Barlovento kommen? Das hängt nur von den neuen Alltours Konzept ab! Siehe mehr unter Sport, Unterhaltung etc. Die neue Hotel Managerin tut einiges und es wird fleißig Renoviert. Kleiner Tipp von mir – Es wird Zeit das der große Pool auch beheizt wird. Einfach Schade das so ein schöner Pool nicht benutzt werden kann, weil das Wasser einfach MEGA Kalt ist. Kälter als das Meer. LAGE: Die Lage ist einfach nur Perfekt. Direkt am Strand. Einkaufsmöglichkeiten, Apotheken, Ärzte, etc etc. Perfekt! SERVICE: Der Service ist perfekt! Rezeption (CORINA UND TEAM) einfach Phantastisch, und das Team für die Zimmerreinigung ist einfach hervorragend. Nicht zu vergessen das Team von Handwerker das sofort alles was nicht in Ordnung ist, in Ordnung bringt. RESTAURANT: An den Restaurant von Barlovento kommt nichts an. Im Restaurant sorgt Carlos mit sein „DREAM TEAM“ dafür das alles einfach nur Perfekt ist. Hier ist der Gast noch Gast. Einfach ein Traum. Wirklich 5 Sterne!!! Ich sage nur ZIIIIPIEEEE. SPORT, UNTERHALTUNG UND POOL: Das neue Konzept von Alltours "Allsun" sorgt dafür das aus den fröhlichsten Hotel eine langweilige Altenresidenz wird. Sogar ältere Stammgäste sind darüber einfach nur enttäuscht. Zitat „Das habe ich schließlich doch das ganze Jahr und im Urlaub will ich doch was erleben.“ Die meisten Stammgäste sind - waren enttäuscht. Ich möchte hier dick betonnen das ich nicht der Animation die Schuld gebe! Auf kein Fall!!! Sie sind doch jetzt, nach neuen Konzept, nur noch Gästebetreuer. Die Leute machen ja nur was Alltours entscheidet. Scheinbar hat die Zentrale, die Animation heruntergeschraubt. Zum Glück war der Danny da. Er ist Teamleader in einen anderen Alltours Hotel und befand sich mit seine Eltern auf Barlovernto im Urlaub. Ohne Ihn wären höchstwahrscheinlich alle Shows ausgefallen. Der Clubtanz wurde abgeschafft. Warum???? Wer von Alltours oder vom Hotel kommt auf so eine blöde Idee?? Die Shows wurden auf ein Minimum reduziert, dafür aber gab es "ChilloutPartys". Das sind animationsfreie Abende wo der Gast sich einfach nur langweilt. Reden, trinken und ins Bett gehen. CLUB URLAUB?????? Silverster gab es keine Weintrauben vor Mitternacht was eine Tradition in Spanien ist. WARUM? Die Plaza war überhaupt nicht geschmückt und es gab auch keine Ausgabe von Tüten mit Luftschlangen, Masken,etc wie sonst immer! WARUM? Noch mehr? Gerne! Nach der Show gegen 23:30 sollte es nur noch leise Party Musik geben. Das wurde der Animation genauso von der Hotelleitung aufgetragen. WARUM? Erst nach mehrere Beschwerden gab es Musik in Partylautstärke. Was soll das? Wer so wie wir und viele andere die da waren, dies schon anders – viel, viel, viel besser – erlebt haben, weiß was ich meine. LANGWEILIG!!!!! HALLO ALLTOURS, UNS WAR ES LANGWEILIG!!!!!!! CLUB URLAUB?????? BARLOVENTO??????? BARLOVENTO ist doch anders oder war es und ist es nicht mehr???? Liebe Alltours team in good old Germany, AUGEN AUF oder die Stammgäste sind alle Weg! Und nicht nur die. Das hatte mit BARLOVENTO nichts zu tun. Wenn ich in Kur gehen will, dann mach ich das in Deutschland aber nicht in ein Club Hotel in Fuerteventura. Schaut doch mal auf unsere Seite in Facebook nach unter der Gruppe: Hotel Barlovento Fuerteventura. Da könnt Ihr sehen das sich viele Stammgäste vorher darauf gefreut haben nach Barlovento wieder zu fliegen und danach enttäuscht waren. Ist das euer neuer Konzept? Enttäuschte Gäste? Schwach!!! Einfach nur Schwach!!!! Denkt mal darüber nach on dies das richtige ist! FAZIT: Nicht das hier ein falscher Eindruck erweckt wird. Das Hotel ist immer noch Top. Leider ist das neue Konzept von Alltour "Allsun" einfach nur am Falschen Platz.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paulo
    Alter:41-45
    Bewertungen:7