Nach 14 Tagen wieder mit gemischten Gefühlen zu Hause angekommen . Die erste Woche Ende Februar/Anfang März hatten wir das Gefühl das es imVergleich zum letzten Jahr einiges viel besser geworden ist. Essen super, neue Matratzen , keine Raucher an den Frühstückstischen und auch eine entspannte Atmosphäre abends im Essenssaal ... In der zweiten Woche dann zwar bei Traumwetter aber ein negativer Wandel . Essenssaal zu allen Zeiten abends überfüllt . Klimaanlage wurde nur ab 20.15 Uhr eingeschaltet, dH vorher unerträglich heiß! Das Büfett ausgeräubert und vieles nur lauwarm. Es dauerte ewig bis nachgefüllt wurde. Der Service war freundlich aber überfordert . Vielleicht fehlte ja der Chef ?! Morgens das gleiche Spiel.... Da jeder Tag das gleiche kostet, find ich das die Leistung auch immer gleich gut sein sollte. Für jemanden der nur die ”schlechtere Woche "vor Ort ist, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | ?? |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage kontinierlich auf einen vorbildlichen, professionellen Service . Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach

