Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat auf keinen Fall viereinhalb Sterne . Die Begrüßung war sehr freundlich aber nicht kompetent da überfordert an der Rezeption. Im ganzen Haus war das Personal sehr freundlich vom Service über Zimmerreinigung in allen Bereichen aber leider unterbesetzt und dadurch überfordert. Das Essen war grottenschlecht entweder verkocht oder tot gebraten. Das Buffet ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Es wurde auch nicht immer alles wieder nachgelegt die Getränke waren grottenschlecht. Da wir Anfang März die Woche mit dem guten Wetter und dem schlechten Essen hatten kann ich mich der vorherigen Bewertung nur anschließen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig leider war die Matratze durchgelegen und sollte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3 Sterne nur weil das Frühstück sehr gut war Mittag und Abendbrot sehr schlecht


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr bemüht und sehr freundlich da kann man über einiges über weg sehen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhesuchende eine sehr gute Lage


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fand am Abend nicht statt da das Theater renoviert wurde und draußen keine Veranstaltung angeboten wurden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern Wir sind selbstverständlich für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo Verbesserungen anzustreben sind. Dass Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht in allen Bereichen während Ihres Aufenthaltes erfüllt worden sind bedauern wir ausserordentlich. Wir wünschen uns nur zufriedene Gäste , denn Ihre Urlaubsfreude und Erholung liegen uns sehr am Herzen. Umgehend werden wir Ihre Hinweise überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. In der Hoffnung, dass wir Sie auch weiterhin zu unseren allsun Gästen zählen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach