- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ab dem 1 Nov. 2011 wurde Das ehemalige LTi, Maretim Hotel von der Alltoursgruppe übernommen. Es hat sich eineiges getan in der Zeit, zum Vorteil und Nachteil. Das Frühstück ist umfangreicher geworden und das Abendessen hat den gleichen Standard wie vorher. Leider wurde das Osterfischbufett gestrichen. Die Tennisplätze sind zwar kostenfrei, aber gesundheitsgefährdent. Die Hotelleitung sollte lieber den Teppichbelag erneuern und dann Platzmiete nehmen, wie es die Nachbarhotels auch machen. Aus diesem Grunde werden wir Stammgäste, 5 Ehepaare im Oktober ein Nachbarhotel buchen. Vielleicht wird die Hotelleitung mal darüber nachdenken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolf Rüdiger |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 96 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie trotz der genannten Kritikpunkte einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hause verbracht haben. Wir können Ihnen versichern, dass die von Ihnen geschilderten Probleme in Kürze behoben sein werden und hoffen Sie entscheiden sich bei Ihrem nächsten Fuerteventura-Urlaub wieder für uns. Alles Gute wünscht Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Esquinzo Beach.

