Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Die Eindrücke sind durchwachsen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden mit je 5 Stockwerken. Auf jeden Stockwerk sind ca. 17 Appartaments. Das Hotel ist sauber. An Leistungen wird HP und AI angeboten (ohne Bändchen) . Die Gästestruktur waren überwiegend Deutsche, alle Altersgruppen waren vertreten. Die Anlage befindet sich in einem guten Zustand. Im Haus 1 sind Rezeption, Hallenbad, Doctor im Haus 2 die Innenbar mit Gesellschaftsraum und alltourini club. im Haus 3 das Restaurant Was uns nicht gefallen hat und unbedingt verbesserungswürdig ist, ist die Regelung zum Abendessen. Zu unserer Zeit war das Hotel ausgebucht und es herrschte ein großes Gedrängel beim Essen. Warum geht es nicht, 2 Essenszeiten mit festen Tischen einzuführen und bei Anreise festzusetzen. Klappt doch in anderen Hotels hervorragend und bringt mehr Ruhe im Resttaurant.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Appartaments sind ausreichend groß und geräumig. Für 2 Personen mehr als ausreichnend. Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Mikrowelle und Ge- schirr ausgestattet. In den Schränken ist Platz, selbst die Bügel reichen.Der Balkon ist ausreichend groß mit Stuhl und 2 Sesseln bestückt, eine Möglichkeit zum Wäscheaufhängen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist durchweg gut und abwechslungsreich. Wir hatten AI gebucht, waren also auch zum Mittagessen da - es gab immer ein großes Salat- und Vorspeisenbuffett, Fisch, Fleisch, Pizza, Nudeln, Reis, Pommes, Kartoffeln und Gemüse. Nachtisch (auch immer frisches Obst) war gut. Über den Geschmack des Kaffees muss man nichts sagen - er schmeckt einfach nicht. Ich bin wirklich kein Kaffeetrinker , aber das war selbst mir zu dünn. Für Trinkgelder steht im Restaurant und an der Bar ein kleines Schwein und sie sind dankbar für jede Spende.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist zufriedenstellend und die Mitarbeiter sind durchweg alle sehr freundlich und hilfsbereit. Sie sprechen alle gut deutsch. Die Zimmerreinigung war täglich und ohne Probleme, Handtücher wurden täglich gewechselt. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet und Probleme beseitig. Kinderbetreuung ist von Alltours im alltourini-club gegeben. Animation findet täglich statt, ist an der Infotafel immer angeschlagen, sehr unauf- dringlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Rand von Sa Coma. Die Entfernung zum Stand sind ca. 300 m - gut zu laufen. Ca. 100 m neben dem Hotel ist ein großer Supermarkt, der sehr kundenfreundliche Öffnungszeiten hat. Ausflugsmöglichkeiten werden von Alltours angeboten, eine öffentliche Bus- haltestelle ist gleich neben dem Hotel - Fahrpläne an der Rezeption. Ansonsten ist Anfang Januar dort gar nichts los -es hat alles geschlossen. Auch dieses Hotel ist das einzige in der Umgebung,das geöffnete ist. Die Gegend ist sowas von tot. Auto mieten ist mit der Reiseleitung gar kein Problem und sehr zu empfehlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde von uns nicht genutzt. Pool ist groß mit ausreichend Liegen. Animation ist den ganzen Tag vorhanden, aber sehr unaufdringlich. Jeden Abend ist Programm, sehr abwechslungsreich. Wurde aber von uns nicht genutzt. Internetzugang in der Rezeption, 4 Plätze - 10 min kosten 1 Euro. WLAN im Rez.Bereich möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ausführliche Hotelbeschreibung und Bewertung. Vielen Dank auch für Ihren Tipp bezüglich der Essenszeiten, denn die Meinung unserer Gäste ist für uns wichtig. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Mallorca senden Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Orient Beach.