Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zu allererst muss ich sagen dasss nicht nur das Hotel sondern auch der Veranstalter (Alltours) nicht weiter empfohlen werden kann. Die Weiterreise von Flughafen ins Hotel hat sich aus unerklärlichen Gründen um über eine Stunde verschoben (warten warten) als dann endlich der Reiseleiter (nachdem ihn der Busfahrer gesucht hatte) erschien gab er als Antwort (kurz und schnippisch) "es ist halt so". Essen im Hotel unter jeder Kritik: Frühstückstoast angebrannt (schwarz wie Kohle), Snakbar (wenn geöffnet) Hamburger schwarz wie Kohle, Täglich Nudeln 3 Sorten mit 3 Sorten Sosse Fleich mit Saucen immer dasselbe Fleich nur die Farbe der Sauce war eine anderen, Wenn das annehmbare Essen mal fertig war gabs Ersatz dernicht geniesbar war, Fühstücksspeck schwamm im Fett und war keinesfalls knuspig, Personal holte sich die besten Stücke Fleich an der Snakbar für sich von selbst (während der Gastessenszeiten) und das angebrannte wurde den Gästen überlassen. Zimmerreinigung schlecht Haare und Schmutz waren nach drei Tagen im Bad immer noch an derselben Stelle. Bettwäschewechsel (lt. Katalogmindesten einmal wöchentlich) erfolgte genau einaml in 14-Tagen. Das einzige an dem Hotel was Viersterne wert war, war der Preis. Könnte noch viel schreiben aber dann werd ich noch lange nicht fertig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis, möchten allerdings zu einigen Punkten Stellung beziehen: Im Rahmen unseres Frühstückssortiment stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten zur Auswahl – vom Toast bis zum Mehrkornbrötchen. Mittags besteht die Möglichkeit, zwischen einer Snackauswahl an der Poolbar oder dem Essen vom Buffet im Restaurant. Im Restaurant bieten wir mittags und abends wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, Pizza, Pasta, Gemüsesorten und diverse Beilagen. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, ein Suppenangebot und ein Nachtischbuffet runden unser kulinarisches Angebot ab. Zudem veranstalten wir einmal pro Woche einen Themenabend, bei dem insbesondere regionale Köstlichkeit probiert werden können. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind oder der Bettwäschewechsel nicht häufig genug erfolgte, bitten wir das zu entschuldigen. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass umgehend Abhilfe geschaffen hätte werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.