- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zu allererst muss ich sagen dasss nicht nur das Hotel sondern auch der Veranstalter (Alltours) nicht weiter empfohlen werden kann. Die Weiterreise von Flughafen ins Hotel hat sich aus unerklärlichen Gründen um über eine Stunde verschoben (warten warten) als dann endlich der Reiseleiter (nachdem ihn der Busfahrer gesucht hatte) erschien gab er als Antwort (kurz und schnippisch) "es ist halt so". Essen im Hotel unter jeder Kritik: Frühstückstoast angebrannt (schwarz wie Kohle), Snakbar (wenn geöffnet) Hamburger schwarz wie Kohle, Täglich Nudeln 3 Sorten mit 3 Sorten Sosse Fleich mit Saucen immer dasselbe Fleich nur die Farbe der Sauce war eine anderen, Wenn das annehmbare Essen mal fertig war gabs Ersatz dernicht geniesbar war, Fühstücksspeck schwamm im Fett und war keinesfalls knuspig, Personal holte sich die besten Stücke Fleich an der Snakbar für sich von selbst (während der Gastessenszeiten) und das angebrannte wurde den Gästen überlassen. Zimmerreinigung schlecht Haare und Schmutz waren nach drei Tagen im Bad immer noch an derselben Stelle. Bettwäschewechsel (lt. Katalogmindesten einmal wöchentlich) erfolgte genau einaml in 14-Tagen. Das einzige an dem Hotel was Viersterne wert war, war der Preis. Könnte noch viel schreiben aber dann werd ich noch lange nicht fertig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Wir bedauern, dass der Urlaub bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis, möchten allerdings zu einigen Punkten Stellung beziehen: Im Rahmen unseres Frühstückssortiment stehen verschiedene Brot- und Brötchensorten zur Auswahl – vom Toast bis zum Mehrkornbrötchen. Mittags besteht die Möglichkeit, zwischen einer Snackauswahl an der Poolbar oder dem Essen vom Buffet im Restaurant. Im Restaurant bieten wir mittags und abends wechselnde Fisch- und Fleischgerichte, Pizza, Pasta, Gemüsesorten und diverse Beilagen. Im Showcooking bereiten unsere Köche verschiedene Speisen frisch für Sie zu. Ein umfangreiches Salatbuffet, ein Suppenangebot und ein Nachtischbuffet runden unser kulinarisches Angebot ab. Zudem veranstalten wir einmal pro Woche einen Themenabend, bei dem insbesondere regionale Köstlichkeit probiert werden können. Wenn Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden sind oder der Bettwäschewechsel nicht häufig genug erfolgte, bitten wir das zu entschuldigen. Es wäre jedoch wünschenswert gewesen, wenn Sie sich direkt vor Ort mit der Rezeption in Verbindung gesetzt hätten, so dass umgehend Abhilfe geschaffen hätte werden können. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.