- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel in drei Gebäuden aufgeteilt und sehr gepflegt. Mängel wurden umgehend behoben. Für die Sauberkeit sorgen viele kleine Engel die man als Gast kaum wahrnimmt, ob es um den austausch einer zerbrochenen Fliese geht oder die Mülleimer geleert werden, dies findet alles im Hintergrund statt so das man es kaum mitbekommt. Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren sehr gut. Großes Lob für die Aufteilung, Im Restaurant gibt es 2 Servicestationen um den Andrang gut zu verteilen, sowie für Mittags noch im Aussenbereich eine Cookingstation mit Salatbuffet. Unser Tip, lassen Sie sich eine zweite Zimmerkarte geben, da der Strom über die Zimmerkarte geschaltet wird, genauso wie die Klimaanlage.
Für 4 Personen sind die Zimmer ausreichend, wir hatten bis auf die WC Spülung ( nach dem Spülen füllte sich der Wassertank nicht mehr. ), was auch umgehend in Ordnung gebracht wurde, nichts zu bemängeln.
Die Qualität der Speisen ist gut und Abwechslungsreich.
In diesem Bereich kann man nur sagen TOP,TOP,TOP. Bei der Rubrik Lage und Umgebung haben wir schon das Animationsteam über alle Maße gelobt. Jetzt ist das gesamte Hotelteam dran. VIELEN DANK an das Team der Rezeption die jederzeit für einen da waren, hier gilt ein spezieller Dank an Heinz der mit Humor viel gute Laune versprüht. VIELEN DANK an das Team der Hotelbar die jeden Tag einen Super Job machen, die stets gute Laune verbreiten auch hier möchten wir 3 Personen besonders hervorheben, unzwar Pedro, Adrian und Fran die absolut super sind. VIELEN DANK an das Service Team die fleissigen und schnellen Bienen. Gastfreundschaftlichkeit wird hier gelebt. Eindecken, Abdecken, Umstellen, Fragen Beantworten, Kinder aufmuntern usw. Top Job, der jeden Tag mit guter Laune von den Mitarbeitern erledigt wird. Auch hier möchten wir 2 Personen besonders Danken Patricia die auch sehr gut Deutsch spricht sowie dem Chef der Truppe der stehts den Überblick behilt und uns in windeseile einen Tisch für 8 Personen zusammen stellte trotz puren stress und das mit einer freundlichkeit, TOP. VIELEN DANK an die Küchen Crew, Wahnsinn was Ihr leistet, Top. VIELEN DANK an das Housekeeping, schnell, unauffällig und wenn man Sie mal sieht sind Sie stets freundlich. Ich zählte eines Morgens 10 Mitarbeiter die die Plaza reinigten. Fehlt noch jemand? Ja. VIELEN DANK an die Haustechniker. Schnell und immer hilfsbereit. Reparatur von defekten Fliesen, WC-Spülung in gang gebracht, alles lief reibungslos. Zusätlicher Service wie Wäscheservice ist vorhanden, sprechen sie einfach Heinz von der Reception an der Ihnen gerne weiterhilft. 2 mal die Woche kommt ein Arzt in das Hotel. Umgang mit Beschwerden: Bsp. Ich sprach mit dem Reiseleiter und erzählte Ihm das am Pool einige Mosaiksteine fehlten, unzwar in dem Bereich wo die Kinder spielen. Als ich am nächsten Morgen runter zum Pool kam ( 7:45 Uhr ) waren die fehlenden Mosaiksteine ersetzt. Soviel zum Umgang mit Beschwerden.
Nach 1 Std. fahrt vom Flughafen ist man auch schon am Hotel. Von dort sind es ca. 10 Min. Fußweg zum Strand ( Vorausgesetzt Sie gehen zügig an den Geschäften vorbei, ansonsten findet man das ein oder andere und benötigt mehr Zeit.). Ca. 100 Meter vom Hotel entfernt ist ein großer Supermarkt bei dem man bis auf ein Auto alles bekommt. Sicherlich gibt es auch das ein oder andere Unterhaltungsangebot, was wir nicht aufgesucht haben weil das Animationteam ganze arbeit geleistet hat. Hierfür nochmal vielen Dank an Dominik,Maria,Jana,Pia,Steffi,Felix,Julia und Sophie Ihr seid Super. Dieses Team macht alles, von Ausflügen in die Welt der Musicals über Standup Comedy Einlagen aller Bülent Ceylan war alles Dabei. Desweiteren können wir das reichhaltige Angebot am Strand empfehlen, von der Banannenboot fahrt über den Gleitschirmflug bis hin zur Bootstour mit dem Glasbodenboot.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandqualität: Sauber Strand, Liegen sind in einem guten Zustand. Einziges Manko der Preis. 2 Liegen und 1 Schirm kosten 13,80 € vergleichbar zahlt man in Alcudia 8,50 € für 2 Liegen und 1 Schirm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Muchas gracias für diese sehr nette Bewertung. Ein solches Feedback ist für uns ein schönes Kompliment und auch Anreiz, weiterhin mit Freude und einem Lächeln bei der Arbeit zu sein. Gerne haben wir Ihre Grüsse an unser Team weitergegeben, Alles haben sich sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.