Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Serviceorientiertes, gutes Mittelklassehotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel wurde 2000 eröffnet und ist in einem guten Zustand. Besonders sind der Service und das Essen als wirklich gut zu bezeichnen. Ich hatte um ein Apartement mit viel Sonne gebeten und dieses wurde auch angeboten. Desweiteren haben wir in 5-Sterne-Hotels schon wesentlich schlechter gegessen, was sowohl die Vielfalt und den Geschmack der Speisen betrifft. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel bestens weiter empfehlen. Der einzige Nachteil war, dass die Geschäfte in Sa Coma und Cala Millor im März noch nicht auf hatten, ebenso waren die meisten anderen Hotels noch nicht geöffnet. Daher alles sehr ruhig und leblos.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für diese positive Bewertung, die wir sehr gerne zur Kenntnis nehmen. Wir werden auch weiterhin an unserem Service arbeiten und es wäre schön, Sie auch im kommenden Jahr wieder als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Die Direktion und das Personal des Hotels Orient Beach.