- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zum vielen draußen sein und die Grieschiche Natur zu genießen und zum Baden im Meer reicht das Hotel völlig aus aber um auch mehrere zeiten im Hotel zu sein auf das Zimmer zu verbringen ist es mangelhaft. Die Dusche war etwas mit Schimmelflecken an der Wand oben belegt war also noch sehr Sanierungsbedürftig, das Bett war durchgelegen man hat morgends öffter verspannungen gehabt von der schlechten liege Qualität, und das Wlan in der Lobby im Hotel was eigendlich funktionieren sollte hat nicht funktioniert man kam immer nicht rein. Laut Aussage haben die dort offenes Wlan ina Lobby bloß man kommt immer nicht ins Internet . Das Zimmer was ich hatte da war direkt vor dem Balkon sone Zement Mauer vor also nicht mal ein Meer blick oder Natur blick . Also Absolutes no go. Also ob ich das Hotel weiterempfehlen würde ... nicht unbedingt es gibt sicherlich noch bessere Hotels in Kreta / Malia!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir möchten uns bedanken dass Sie Ihr Urlaubserlebnis auf Trip Advisor mit anderen Reisenden geteilt haben. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Urlaubs genossen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser Hauptanliegen und Ihre positive Bewertung und warme Bemerkungen ermutigen das ganze Team, das an der Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeitet, um Ihre Erwartungen weiterhin zu übertreffen. Das Feedback unserer Gäste ist immer wertvoll, und wir versichern Ihnen, dass wir uns stets Bemühen um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darüber informieren dass die Hotelzimmer während des vergangenen Winters renoviert worden sind und wir glauben dass diese zu Ihrer Zufriedenheit sein werden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder im Carolina Mare Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Michalis Apostolakis, Carolina Mare Hotel Manager