- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr Hellhöriges Hotel mit einer guten Strandlage aber was einen als Zimmer angeboten wird ist eine Frechheit. Vom Essen war ich sehr endtäuscht viel Pommes und jeden Tag das selbe Frühstück und fade und alle zwei Tage das gleiche.Wenn nicht Salz auf den Tisch gestanden hätte wäre es unerträglich gewessen. Wäre mal eine komplett Sanierung sehr nötig
Klein habe nicht mal die Badtür aufbekomm da mein Bett davor stand wegen der kleinen Dusche war der boden immer sehr nass richtige Unfallgefahr. Hatte nicht einmal ein Stuhl und nur ein Kleinen schrank mit vier Kleiderbügeln.
Immer das selbe schlechte essen und getränke aus den sirub spender also hat es zumindest geschmeckt.
Personal sehr unfreundlich und waren nicht breit sich um beschwerden zukümmeren. Sauerkeit geht noch man musste um frische Handtücher fast betteln.
Strand schön und sauber aber badeschuhe erforderlich wegen der vielen seeigel. Auch die Liegen sind für vier euro am Tag sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung nicht der rede wert Musik war so laub an der Bar das man sich fast anschreien musste. Viel zu wenig liegen an dem kleinen Pool so was man gezwüngen war eine am strand zu nehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |