- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von Außen wirkt das Hotel modern, mit großer Einfahrt, großen Palmen Die Anlage ist gepflegt und sauber mit eigenem Strand
Zimmer nur teilweise renoviert, manche haben noch ein sehr altes Badezimmer ansonsten sauber, ordentlich und modern, nur die Bettlaken mit teilweise großen gelben Flecken, die vielleicht mal durch saubere ersetzt werden sollten Zimmer mit sharing pool: nicht immer am Zimmer dran, ein pool sogar quasi auf dem Parkplatz des Hotels Safe gegen Gebühr
Sehr große Auswahl an Salaten, Brot und Käse, immer frisches Obst und Auswahl beim Dessert (2 Sterne dafür) Bei den warmen Speisen allerdings muss man auch mal mehr Zeit einplanen, da man entweder länger anstehen muss oder es ist bereits alles leer gegessen und es dauert bis wieder neues nach kommt Ähnliches bei den warmen Snacks am Strand Normale Gläser und Besteck sehr dreckig, manchmal sogar noch Lippenstiftreste o.ä. an den Gläserrändern
Sowohl sehr nettes, zuvorkommendes aber auch teilweise unfreundliches Personal Kellner tragen teilweise dreckige und sehr unordentliche Kleidung Beschwerden wurden abgewiesen Wünsche wurden sofort versucht zu erfüllen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer Sonntags immer viel Programm von Wassergymnastik bis Beachvolleyball ist viel dabei Abends immer Musik an der Bar und Kinderdisko Mehrere Pools, Beachvolleyballfeld, Beachfußball, kleine Spielhalle; Reiten, Jet Ski u. ä. gegen zusätzliche Bezahlung Möglichkeit für Massagen und Fußbad
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophie, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir Sie mit unseren Service nicht begeistern konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Zusätzlich, würde Ich Sie gerne persönlich kennenlernen, als Gästebetreuung um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erwartungen erfüllen werden. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team