- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch es sind etliche Kleinigkeiten die stören, bzw. nicht so gut sind.
Zimmer mit Balkon und Meerblick, war soweit okay. Allerdings nur ein winziger Kleiderschrank und ein Bad von nicht einmal 3 qm.
2 Wochen das Gleiche zum Frühstück. Kaltes Buffet und Dessert waren okay. Das warme Buffet war bis auf 2-3 Mal sehr bescheiden.. Meist nur lauwarm und geschmacklos. Wirkte alles aufgewärmt. Die Themenabende gingen auch daneben. So gab es beim Mexican Buffet Pizza (ungenießbar) und ein Chili con Carne das den Namen nicht verdient hat. Man kam sich vor wie in einer Betriebskantine. Es war nur eine von 2 Poolbars geöffnet, daher meist sehr voll. Getränke nur in labbrigen Plastikbechern (auch abends). Nur kostenpflichtige Drinks wurden in Gläsern serviert.
Rezeption war sehr gut. Houskeeping ebenfalls, sonst gab es keinen nennenswerten Service.
In der näheren Umgebung nur 3 Lokale, 3 Autoverleiher u. 3 "Supermärkte".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage sehr gut. Positiv der Strand mit Liegen u. Sonnenschirmen. Abendentertainment eher bescheiden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Klaus, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir Sie mit unseren Service nicht begeistern konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Zusätzlich, würde Ich Sie gerne persönlich kennenlernen, als Gästebetreuung um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erwartungen erfüllen werden. Mit Freundlichen Grüßen, Carolina Mare Hotel