Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Doch es sind etliche Kleinigkeiten die stören, bzw. nicht so gut sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit Balkon und Meerblick, war soweit okay. Allerdings nur ein winziger Kleiderschrank und ein Bad von nicht einmal 3 qm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen das Gleiche zum Frühstück. Kaltes Buffet und Dessert waren okay. Das warme Buffet war bis auf 2-3 Mal sehr bescheiden.. Meist nur lauwarm und geschmacklos. Wirkte alles aufgewärmt. Die Themenabende gingen auch daneben. So gab es beim Mexican Buffet Pizza (ungenießbar) und ein Chili con Carne das den Namen nicht verdient hat. Man kam sich vor wie in einer Betriebskantine. Es war nur eine von 2 Poolbars geöffnet, daher meist sehr voll. Getränke nur in labbrigen Plastikbechern (auch abends). Nur kostenpflichtige Drinks wurden in Gläsern serviert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption war sehr gut. Houskeeping ebenfalls, sonst gab es keinen nennenswerten Service.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der näheren Umgebung nur 3 Lokale, 3 Autoverleiher u. 3 "Supermärkte".


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage sehr gut. Positiv der Strand mit Liegen u. Sonnenschirmen. Abendentertainment eher bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass wir Sie mit unseren Service nicht begeistern konnten. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Zusätzlich, würde Ich Sie gerne persönlich kennenlernen, als Gästebetreuung um sicherzustellen, dass Sie Ihre Erwartungen erfüllen werden. Mit Freundlichen Grüßen, Carolina Mare Hotel