- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es fing alles bei der Ankunft an, der Transfer einer 30 minütigen Strecke dauerte 2,5 Sunden.(nach einem Nachtflug von 03.25 - 06.30). Als wir dann endlich um halb Elf angekommen sind, hieß es wir können erst um 14 Uhr in unser Zimmer einchecken, alles schön und gut jedoch waren auch Familien mit Kindern dabei. Uns wurde außerdem gesagt, dass das Hotel komplett renoviert wurde, dies war jedoch nicht der Fall. Das Essen hatte eine große Auswahl, war jedoch kaum bzw. gar nicht gewürzt, essen konnte man es, aber es schmeckte alles nach nichts. Das Personal war durch die Bank super freundlich und hilfsbereit, jedoch gab es eine Ausnahme, die Rezeptionistin (der Herr war nett). Diese war sehr arrogant und ist auf Fragen ausgewichen (es gab keine Auskunft), Und die Reiseleiterin war nur auf Geld aus, um ihre überteuerten Ausflüge zu verkaufen. (Wenn man selbst die Ausflüge außerhalb buchen sollte, waren es maximal 50% des Preises). Da das Hotel 2 km entfernt ist, verlangen sie zusätzlich 7-15 Euro Transfer kosten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service in der gesamten Hotelanlage.Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Es gibt viele Gäste, die erst nachmittags abreisen und daher bis 12.00Uhr ihr Zimmer belegen dürfen.Danach beginnt die Endreinigung des Housekeepings. Daher kann es bei ausgebuchtem Hotel oft nicht ermöglicht werden, morgens ein Zimmer für die neu ankommenden Gäste anzubieten.Wir bitten um Ihr Verständnis. Unser Personal hat alles möglich gemacht, Ihnen schnellstmöglich das Zimmer vorzubereiten.Die Einrichtung und der Standard unserer Anlage entspricht gemäss der Hotelbeschreibung des Veranstalterkataloges. Wir waren allerdings überrascht über Ihren Kommentar zu unserer Mitarbeiterin am Empfang und bedauern ausserordentlich, dass Sie sich dort nicht komplett willkommen gefühlt haben. Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Gäste wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare