Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Mit den Barproblemen nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, die Zimmer und das Essen waren gut. Das grosse Desaster war die Bar,abends die unmutivierten Barleute,die langen schlangen beim Getränke holen.Die krönung war das Schild mit dem Hinweis,das jeder Gast nur ein Geträng bestellen kann! Wer soetwas schreibt,sollte sich einen neuen Job suchen!


Zimmer
  • Gut
  • Mit Flachbildschirm und Wasserkocher,super neuen grossen Dusche.Super Betten, Manko: Alte Klimaanlage! Nachts hat man sehr geschwitzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mit einer Beschwerde bei der Rezeption darüber,das nur eine von 3 Hotelbars für 540 Gäste geöffnet war,ist man leider auf taube Ohren gestossen,heisst es wollte niemand hören.Im gegenteil,wir wurden 14 Tage lang mit der öffnung einer zweiten Bar vertröstet.Das hiess für die Gäste ,das abends lange Schlangen beim Getränkebestellen waren.Das heisst,das meistens 20 oder 30 Gäste für ein Getränk anstehen mussten. Da wir mit noch einem Ehepaar im Urlaub waren,wollten wir 5 Getränke bestellen,die uns mit dem Hinweis verweigert wurden.das nur 1Getränk pro Gast bestellt werden darf.Das konnte man auf einem Schild,was einem vor die Nase gehalten wurde Nachlesen!Denke die Schlange beim bestellen wäre dann 60 Gäste lang.Die krönung von allem war der Oberbarkeeper,weil so einen arroganten und unfreundlichen Menschen habe ich in 30 Jahren Urlaub noch nicht erlebt.Eine ausnahme möchte ich aber erwähnen,und die Dame heisst Stella.Sehr freundlich und sehr nett.Muss aber auch noch darauf hinweisen,das das Personal morgens nicht viel besser war.Eine Dame hat ausgeschänkt,die andere Dame war damit beschäftigt Kartons mit Flaschen auszupacken,heisst selbst morgens gab es lange Schlangen.Mein Fazit: wenn Gäste am Pool auf den Liegen sitzen müssen und auf den Steinstufen,weil nicht genügend Sitzplätze vorhanden sind,sollte man sich mal überlegen ob man den Manager nicht austauschen sollte,damit die Probleme behoben werden,da dieser Mann anscheinend mit seiner Position übervordert ist.Sowas sollte man seinen Hotelgästen nicht zumuten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt zum Hotel war sehr lang, da viele Hotels angefahren wurden.Umgebung war O.K., da es eine Taverne und mehrere Supermärkte gab.Ausflugsziele konnte man im Hotel beim Reiseunternehmen buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir berücksichtigen immer die Kommentare unserer Kunden. In Ihrem Fall haben Sie unsere Gästebetreuung sowie unser on Duty Manager wegen dem Lärm den Sie gemacht haben und Ihrem aggressiven Ton gegenüber unseres Barmanns angesprochen. Der Barkeeper hat Ihnen die Bestellung der Getränke nicht verweigert, Sie bekamen immer vier Drinks in die Hand, während Sie mindestens fünf weitere auf dem Tisch hatten. Unser Personal ist immer zur Verfügung, um Sie zu betreuen und tut das bestmögliche aber immer im Rahmen der Regeln die im jeweiligen Hotel gelten. Wir bemühen uns täglich unseren Service, der sich aus den Bedürfnissen unserer Kunden ergiebt, zu verbessern. Wir danken Ihnen wieder, für Ihre freundlichen Kommentare und wir hoffen Sie wieder in der nahen Zukunft wiederzusehen, so wie wir es mit allen unseren Stammgästen tun. Mit unseren herzlichsten Grüßen, Carolina Hotel Team