Alle Bewertungen anzeigen
Anonymer Hotelbewerter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Niemehr wieder, da total enttäuscht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosser Anlage. Viele Gäste dafür wenig Liegen, am Strand liegt man auch mal im Sand. Der Service im Restaurant schwach. Sonntags kein Service auf dem Zimmer, da muss man schon mal das Bett und Bad selber machen. Unter den Betten wird scheinbar nie gereinigt. Keine Getränke auf dem Zimmer, muss man am Kiosk selbst kaufen, und das bei AI. Safe kostet 1.20 am Tag, im Katalog steht davon nichts. Allgemeine bewertung: Dieses Hotel kann ich nicht empfehlen, zu viel Unannehmlichkeiten. Hotel liegt abgelegen, kein Bus ( im Juni ) der einen mal z.b. nach Mails bringt. Mit dem Taxi kostet es 10 Euro einfach.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, und Sontags kein Service. Matratzen durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Speisen wiederholen sich, geschmacklich war es ok. Jedoch war meistens das Fleisch um 19 Uhr fast leer. Frisch gegrilllt würde zwar auch, jedoch konnte man sich da an einer langen Schlange anstellen. Fazit: Schlecht organisiert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Fand im Restaurant fast nicht statt, Getränke musste man sich selber Zapfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da unser Bus am Flughafen schon weg war, kam ein Ersatzbus. Leider kannte sich die Fahrerin nicht aus, so dass wir erst nach 1,5 stunden im Hotel waren. Geschätzt würde ich sagen hätte man das auch in 30 Minuten schaffen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonymer Hotelbewerter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten in der ganzen Hotelanlage jederzeit auf Sauberkeit und einen vorbildlichen, professionellen Service .Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht in allen Bereichen erfüllen konnten.Wir werden selbstverständlich alle Ihre Hinweise überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare