Alle Bewertungen anzeigen
Dina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung unmöglich essen schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für Alleinreisende nicht zumutbar das Zimmer hatte maximal 12 Quadratmeter das Essen war schlechtes Kantinenessen im Vergleich zu meinen vorherigen Urlauben eine Katastrophe Preis Leistung steht in keinem Verhältnis


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich buchte Doppel für Einzelzimmer erhalten habe ich 12 Quadratmeter ohne Balkon Handtuch musste ich mit Klammern am Vorhang hängen um zu trocknen Wasser von der Dusche floss wasser bis zur Toilette


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophe zwei Wochen drei verschiedene Wurstsorten immer dasselbe mittags und abends war das Buffet lieblos und fast immer dasselbe fünfmal geröstete Leber Auswahl sehr gering


    Service
  • Schlecht
  • War so halbwegs in Ordnung im Speiseraum äußerst freundlich sonst ließ es zu wünschen übrig


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • War über eine Stunde in näherer Umgebung nur ein paar Hotels zur Stadt zu Fuß eine gute halbe Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen.Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir u.a. auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine abwechslungsreiche Küche sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste.Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten.Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen absolut nicht unserem Standard. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie enttäuscht waren.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.Unverzüglich nehmen wir die von Ihnen erwähnten Punkte zur Überprüfung auf, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare